Der Onlineshop von Miesner Übergrössen

Der Onlineshop von Miesner Übergrössen verfügt über ein erweitertes Sortiment sowie einen optimierten Kundenservice. Nun macht das Shoppen noch mehr Spaß.

Für Menschen, die Schuhe oder Bekleidung in Übergrößen benötigen, bietet der Onlineshop von Miesner ein optimales Angebot. Das Sortiment, das unter http://www.uebergroessen-miesner.de einzusehen ist, richtet sich an Damen und Herren.

Aktuelle Angebote, schnelle Lieferung

Die Nutzung des Warenwirtschaftssystems PlentySystems schafft für den Anbieter viele Vorteile, die auch dem Kunden zugutekommen. Das Programm bietet Schnittstellen zu Marktplätzen, Onlineplattformen sowie externen Dienstleistern. Die Aktualisierung von Aufträgen und Beständen erfolgt automatisch und vermittelt so einen präzisen Überblick über das Warenkontingent. Darüber hinaus ist das System mit PayPal sowie Paymorrow verknüpft, wodurch die Zahlung vereinfacht wird. Eine weitere Verbindung zu DHL erlaubt eine reibungslose Versendung der Waren und vereinfacht außerdem die Nachverfolgung der verschickten Pakete. Die Lieferung erfolgt i. d. R. innerhalb von zwei bis fünf Tagen nach der Bestellung.

Optimaler Kundenservice, vielfältiges Sortiment

Diese automatisierten Vorgänge sind für Miesner Übergrössen wie Kunden gleichermaßen vorteilhaft. Durch die Zeiteinsparung bietet der Onlineshop eine optimale Kundenbetreuung. Per Service-Hotline und Größentabelle werden Verbraucher in bestmöglicher Weise bei ihrem Kauf beraten. Außerdem erweitert Miesner Übergrössen ständig das Sortiment.

Durch eine neue Funktion auf der Seite können sich Kunden noch vor dem Kauf genauer über die Kleidung informieren. Die Detailseiten der Produkte bieten eine Zoom-Funktion, mit der sich ein vergrößertes Bild öffnen lässt. Ein weiterer Vorteil für den Kunden: Ab Versandkosten von 50 EUR ist die Lieferung kostenlos. Auch die Rücksendung ist frei. Auf diese Weise profitieren Kunden nicht nur von Bekleidung, die für ihre besonderen Bedürfnisse gemacht ist, sondern auch von komfortablem Service sowie einer bequemen Einkaufsweise.

Weitergehende Informationen und eine Beratung erhalten Kunden direkt bei Miesner Übergrößen, Hamburg, Tel. +49 (0)40 654 01 02, http://www.uebergroessen-miesner.de

Als Anbieter von XXL Mode für Damen und Herren ist Miesner Übergrößen seit mehr als 20 Jahren am Markt vertreten. Das breit gefächerte Sortiment an Mode in Übergrößen, welches u. a. Jeans in Überlänge inkl. entsprechender Gürtel, unterschiedlichste Kleidung für Sport und Freizeit oder auch Schuhe in Übergrößen umfasst, kann im Hamburger Ladengeschäft sowie auf den Webseiten der Firma in Augenschein genommen werden. Neben dem Kauf vor Ort haben Kunden die Möglichkeit, ihre Kleidung in Übergrößen im Onlineshop, via E-Mail, Fax oder auch Telefon zu bestellen.

Miesner Übergrössen
Marco Miesner