Der neue Leupold GX-1i® Golf Laser Entfernungsmesser ist mit seiner überlegenen Highspeed-Messtechnologie DNA® blitzschnell, präzise und zuverlässig!

dublisGolf Presseinfo 05/13: Der neue Leupold® GX-1i® Golf Laser Entfernungsmesser bietet mit seiner überlegenen Highspeed-Messtechnologie DNA® (Digitally eNhanced Accuracy) ein neues Level an Präzision und Geschwindigkeit. So schnell und so präzise wie nie zuvor.

© Leupold®/dublisGolf: Leupold GX-1i® Golf Laser Entfernungsmesser – blitzschnell, präzise, zuverlässig

Leupold GX-1i – das ist sicherste und genaueste Abstandsmessung auf dem Golf Course. Der Leupold GX-1i ist nach Golfregel 14-3 zu Turnieren erlaubt.

Ausgestattet mit Leupolds exklusiver PinHunter™ Laser Technologie misst der GX-1i die Golffahne auf einen Knopfdruck sofort, eindeutig und ohne hierbei ungewollt den Hintergrund zu erfassen. Für sichere und zuverlässige Ergebnisse selbst bei instabilen Mess-Situationen. Der GX-1i misst Ziele bis zu 732 m, zur Golffahne bis zu 366 m und hat damit eine Reichweite der Spitzenklasse.

Leupolds Präzisionsoptik mit 6×23 mm Vergrößerung stellt das Ziel kontrastreich in einem komfortabel breiten Sichtfeld dar. Im hellen LCD-Display ist das Messergebnis vor jedem Hintergrund hervorragend ablesbar. Weitere unübertroffene Eigenschaften: 1-Touch Scan-Modus, Schlechtwetter-/Fog-Modus, Prism Lock™ Prismenerkennung, wählbare Fadenkreuze.

Der Leupold GX-1i hat ein modernes schwarz-in-schwarz Design. Das kompakte, stoßfeste Kunststoffgehäuse ist waterproof und bleibt auch bei Feuchtigkeit griffig.

Leupold GX Golf Laser Entfernungsmesser sind – THE MOST ACCURATE RANGEFINDER IN GOLF – ™ und
– #1 with pga tour caddies -. Die Professional Tour Caddies Association (PTCA) setzt seit Jahren die Leupold GX als ihre offiziellen Golf Laser Entfernungsmesser bei der PGA Tour ein. “The Leupold GX series has helped more Caddies, help more Pros, win more tournaments than any other rangefinder on the PGA Tour.“

Leupold® GX-1i, Artikelnummer 117330, UVP € 339.-
Der Vertrieb erfolgt über den Golffachhandel in Deutschland/ Österreich/ Schweiz.

Weitere Informationen über Leupold Golf Entfernungsmesser: www.dublisgolf.de
Weitere Informationen über Leupold, America´s Optics Authority: www.leupold.com

Leupold unterstützt als Partner die Initiative der American Junior Golf Association AJGA für ein schnelleres Golfspiel: www.ajga.org/TournInfo/pace.asp

dublisGolf Jürgen Paust Handelsagentur vertritt in Europa namhafte internationale Hersteller. dublisGolf ist Distributor für technisch hochwertige Golfsportartikel und Messoptiken, für GX® Golf Laser Entfernungsmesser von Leupold & Stevens® USA, Leupold® GX-3i® Crystal Edition custom-made by dublisGolf, dublisGolf CaddieCaseSysteme für Leupold® GX® Golf Laser, Putting Challenge® USA, ein vollelektronisches Indoor Golf Putting Green, Golf Putting Trainer, Golf Spiel, dublisGolf Golf Objects,