Der Mann von Welt

Und warum nicht gleich ein Hugo Boss Kreditkartenetui bei sich tragen?! Denn ob die Frauenwelt will oder nicht, auch in Zeiten der Emanzipation wirken teure Brieftaschen oder Kreditkartenetuis noch als Statement.

Der Mann von Welt

www.geldbeutel-geldboerse.de der-Spezialist für Geldbörsen

In Zeiten der Metrosexualität des Mannes reicht es für das starke Geschlecht nicht mehr aus, einfach nur gut angezogen zu sein. Um attraktiv für die Frauenwelt zu sein, muss der männliche Teil der Bevölkerung mittlerweile weitaus tiefer in die Trickkiste greifen. Das fängt bei den Schuhen an, schließt den Duft mit ein und hört beim Portemonnaie auf. Denn eine Hugo Boss Geldbörse beispielsweise macht weitaus mehr her als ein Billigexemplar.

Geld regiert die Welt. Das ist auch bei der Mode nicht anders. Als Frau ist es leicht, sich preiswert zu kleiden und auch mal Modeschmuck zu tragen. Dem Durchschnittsmann wird das nicht mal auffallen. Die modebewusste Frau jedoch achtet bei der Wahl des Partners oft viel stärker auf Äußerlichkeiten. Denn der erste Eindruck beruht nunmal schlicht und ergreifend nur auf der Optik. Statistiken beweisen, dass Frauen sich von wohlhabend wirkenden Männern eher angezogen fühlen, obwohl die meisten dies abstreiten würden. Noch immer strahlen eine teuere Uhr, Markenklamotten und Designerschuhe Sicherheit und Stabilität aus. Danach sehnt sich jede Frau, dies ist im Unterbewusstsein verankert und von daher gar nicht steuerbar. Früher war die Auswahl an modischen Männern relativ klein. GeraKde unter den Männern selbst war er geradezu verpöhnt, sich zu sehr zu pflegen und viel Wert aufs Äußere zu legen. Dies war noch vor zwei Jahrzehnten ausschließlich Frauenkram. Es war beinahe unvorstellbar, dass das starke Geschlecht zur Kosmetik geht, sich eine Maniküre machen lässt, Gesichtsmasken auflegt oder sich stilbewusst kleidet. Ein Mann war eben ein Mann. Hart, männlich und absolut nicht „tussig“.
Heute ist dies jedoch alles ganz anders. Es wird geradezu erwartet, dass Männer gepflegt sind und auf sich achten. Sich einfach irgendwie zu kleiden gilt fast schon als bauernhaft oder auch proletarisch. Männer schämen sich nicht mehr, wenn sie fünf verschiedene Parfums im Bad stehen haben. In immer mehr Fällen hört man, dass der Mann gleich viele oder gar noch mehr Pflegeprodukte im Badezimmer stehen hat als seine Frau. Dies gilt absolut nicht mehr als verweiblicht oder sogar schwul. Ganz im Gegenteil, Frauen wollen gepflegte Männer, die Wert auf ihre Kleidung legen und nicht in Turnschuhen in der Disco stehen.Vor allem beim Geldbeutel erkennt man, ob das Stilbewusstsein eines Mannes nur aufgesetzt ist, oder echt. Der moderne Mann legt auch hierauf gesteigerten Wert und benutzt kein Billigportemonnaie, da eine Hugo Boss Geldboerse viel mehr ausdrückt und der Frau beim Bezahlen direkt ins Auge sticht.

Modebewusstsein ist längst kein Monopol der Frau mehr. Auch Männer legen immer mehr Wert auf ihr Äußeres. Dies schließt mittlerweile alles ein. Der modische Mann von heute geht zur Kosmetik, pflegt seine Hände, benutzt Antifaltencremes fürs Gesicht, trägt Designerschuhe, Markenklamotten, legt teure Düfte auf und bewahrt sein Geld nicht einfach irgendwo auf. Er kauft sich zum Beispiel eine Geldboerse von Hugo Boss, um bereits Eindruck zu schinden und ein Statement zu hinterlassen, wenn er seine Brieftasche zückt. Auch bei der Aufbewahrung von Kreditkarten überlässt er nichts mehr dem Zufall. Mit einem gesonderten Hubo Boss Geldbörse Herren drückt der Mann von Welt eben viel mehr Stilbewusstsein aus, als mit einem Billigprodukt. Gerade bei solchen Produkten erkennt man bereits an der Verarbeitung und Optik, wie viel sie gekostet haben. Bei vielen anderen Sachen ist oft zwischen billiger und teurer Variante nicht viel Unterschied zu erkennen, außer vielleicht bei der Haltbarkeit. Aber gerade beim Portemonnaie sollte Stilbewusstsein nicht enden. Metrosexualität schließt auf jeden Fall neben Schuhen, Gürtel und Schmuck auch die Brieftasche als Accessoire mit ein. Darauf zu achten, zahlt sich in jedem Fall aus.

Internetverkauf von Geldböersen

Kontakt: