Der La Perla Online-Boutique feiert Ihr 11-Jähriges Jubiläum

Der La Perla Online-Shop feiert Geburtstag und erfreut seine Kunden mit vorzeitigen Weihnachtsgeschenken
Der La Perla Online-Boutique feiert Ihr 11-Jähriges Jubiläum

Bologna, November 2011 – Wenn man Geburtstag hat, dann bekommt man Geschenke. So ist das normalerweise. Nicht aber bei La Perla. Der italienische Lingerie-Hersteller nimmt statt dessen das 11-jährige Jubiläum seines Online-Shops zum Anlass, seinen Kunden eine Freude zu machen.

Bis 30. November wird jede Bestellung mit einem Geschenk belohnt. Bei einem Einkaufswert bis zu 150EUR darf sich der Kunde über eine Überraschung aus der Reihe Occhiverdi freuen, liegt der Wert darüber gibt es ein Präsent von La Perla.

Wo wir gerade von Geschenken sprechen. Das Weihnachtsfest nähert sich mit großen Schritten. Überraschen Sie doch Ihre Liebste oder Ihren liebsten mit exklusiven Dessous. Der La Perla Online-Shop bietet eine große Auswahl an außergewöhnlichen Geschenkideen für Sie und Ihn. Lassen Sie sich unter der Rubrik „LUXURY GIFTS“ inspirieren und verschenken Sie ein kleines Stück Luxus wie zum Beispiel die zauberhafte Teile der Linien Mezzanotte und Lulu oder die klassisch eleganten Dessous aus der Serie Design. La Perla steht aber nicht nur für edle Dessous. Ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk sind zum Beispiel auch die eleganten Kleidungsstücke aus der Reihe Pret-à-Pôrter. Sie haben noch kein Geschenk für Ihren Liebsten? Unter der Rubrik „Für Ihn“ findet sich eine Vielzahl an Geschenkideen für Herren.

Sollten Sie noch unentschlossen sein, lassen Sie sich doch von unseren Bestsellern inspirieren. Hier finden Sie immer die aktuellsten Lieblingsprodukte unserer Kunden.

Alle Einkäufe, die bis zum 21. Dezember 12 Uhr im La Perla Online-Shop getätigt werden, kommen garantiert zu Weihnachten an. Auf Wunsch werden die Artikel direkt und ohne Zusatzkosten festlich verpackt und versendet. Ab einem Bestellwert von 120 EUR liefert La Perla Ihre Weihnachtsgeschenke sogar Versandkostenfrei aus.

Der La Perla Online-Shop

Im Jahr 2000 eröffnet unter dem Namen Glam on Web der Online-Shop von La Perla. 2008 erhält er seinen neuen Namen La Perla Online Boutique. Im September 2009 wird die La Perla Online Boutique in die neue Seite www.laperla.com integriert, die neben dem Online-Shopping Angebot die komplette La Perla Welt einschließlich der Unternehmenskommunikation darstellt. Der Online-Shop hält eine große Auswahl an Unterwäsche, Lingerie, Bademode sowie Oberbekleidung für Damen und Herren bereit. LA PERLA – gleichsam Sinnbild für Verführung und Geheimnis, VILLA TOSCANA – eine Verbindung aus Casual Chic und verführerischer Natürlichkeit und STUDIO – der auf natürliche Weise modische Basic-Look sowie NERO – die zeitlos elegante Männerlinie zählen zu den präsentierten Marken. Die Qualität der Produkte, der hervorragende Kundenservice und ein edler Look sind Elemente, die den La Perla Online-Shop auszeichnen. Hinzu kommt ein besonderer Mix aus dem extravaganten Stil von La Perla, immer wieder aufregenden Neuheiten und feiner Verführung, von Modebewussten auch einfach als Glamour bezeichnet.
www.laperla.com

La Perla – das Unternehmen

La Perla ist führender italienischer Hersteller von hochwertiger Lingerie und
Beachwear. Das internationale Unternehmen geht zurück auf eine Korsetterie, die 1954 von Ada Masotti in Bologna gegründet wurde. Im August 2007 schließt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit JH Partners in San Francisco. Im Oktober 2008 übernimmt JH Partners die La Perla Group vollständig. La Perla feierte 2004 sein fünfzigjähriges Jubiläum. Das Unternehmen setzt vor allem auf hohe Qualität und eine breite Produktpalette, die sich in der Vielfalt seiner Marken widerspiegelt.

La Perla
Manuela Gadani