Der Beauty Blog – echter Durchblick bei Beauty und Lifestyle

Authentisch sein, glaubhaft sein, keine Werbeversprechungen ins Blaue hinein weitergeben.

Ist es Kundinnen und Kunden angesichts der vielen Werbekampagnen und Schönheitsversprechungen heute noch möglich, sich ein objektives Urteil zu bilden? Die Seiten von der-beauty-blog.de beantworten diese Frage mit einem klaren Ja. An Stelle versierter Werbetexter, kommen hier nämlich die Kundinnen selbst zu Worte. Es sind Kundinnen, die täglich Produkte für Kosmetik, Haarpflege, Hautpflege oder Nageldesigns anwenden, die hier Tipps geben und Produkte empfehlen. Auch die Beautytesterinnen bei der-beauty-blog.de kommen aus den Reihen der VerbraucherInnen. Das ist der markante Unterschied, der diese Seite von üblichen Werbeaussagen für die verschiedensten Produkte auf dem Beauty-Markt abhebt.

Authentisch sein, glaubhaft sein, keine Werbeversprechungen ins Blaue hinein weitergeben, die Verbraucher und ihre Erfahrungen zu Wort kommen lassen, das sind Aspekte, auf die dieser Blog setzt. Kunden-Tipps, Empfehlungen für Produkte, die von Testerinnen aus den Reihen der Verbraucher gewählt werden, das erhalten die Leserinnen und Leser, die sich hier informieren. Dabei dürfen alle Leserinnen selbst mitmischen. Der Blog ist offen für jeden interessanten Beitrag, jede Erfahrung im Bereich Beauty, Lifestyle, Mode, die weitergegeben werden soll. Das gibt diesem Blog seine Einzigartigkeit im Bereich Beauty und Lifestyle im Internet.

Hier geht es nicht darum, bestimmte Marken zu verkaufen und Trends zu vermarkten. Hier gewinnen Leser einen echten Durchblick, wenn es um Beauty und Lifestyle geht, erhalten brauchbare Wegweiser im dichten Dschungel des raffinierten Produktmanagements der bunten Werbeseiten im Internet und in Zeitschriften. Gleichzeitig geben Leserinnen noch viele hilfreiche Tipps, wie beispielsweise dekorative Kosmetik richtig eingesetzt wird, wie Fehler vermieden werden können. So erfahren sie, wie modische Trends im Bereich Beauty auch typgerecht eingesetzt werden können, welche Neuheiten es auf dem Markt gibt und was von ihnen zu halten ist. Die aufwendigen Labortests überlassen die Macher des Beauty Blogs den Herstellern der Produkte und den großen Testinstitutionen. Hier geht es um die Nagelprobe der Produkte im Alltag, darum, wie sich Beauty Produkte bei der Anwendung bewähren und wie sie am besten zu verwenden sind.

Gleichzeitig ist der Seite noch ein interessanter Shop mit schicken, modischen Produkten angegliedert, die trendy und gleichzeitig toll alltagstauglich sind. Lesen lohnt sich und Mitmachen macht unbedingt Spaß.

Angesichts der vielen tausenden von Beauty Artikel, die auf dem Markt mit den unterschiedlichsten Werbungen angepriesen werden, ist es oft nicht leicht, die richtigen Mittel für die eigene Pflege von Haut und Haar und für die Kosmetik zu finden. Hier setzt der-beauty-blog.de gezielt an und berät vollkommen kostenlos.
Bei diesem Blog geht es nicht darum, bestimmte Marken zu verkaufen und Trends zu vermarkten. Stattdessen gewinnen Leser einen echten Durchblick, wenn es um Beauty und Lifestyle geht, erhalten brauchbare Wegweiser im dichten Dschungel des raffinierten Produktmanagements der bunten Werbeseiten im Internet und in Zeitschriften. Ein absolutes Muss für Modebewußte.

Kontakt:
der-beauty-blog.de