Delieta – die perfekte Tasche für Silvester!

Die wandelbaren Taschen aus Berlin garantieren einen umwerfenden Auftritt für die Silvester-Nacht

Delieta - die perfekte Tasche für Silvester!

Für die Silvesterparty steht neben guten Vorsätzen, Bleigießen, Feuerwerk und Horoskop das perfekte Outfit im Fokus. Delieta Taschen dienen jeder Party-Queen als optimale Begleiterin für den Silvester-Look, denn das Design dieser individuellen Damenhandtaschen lässt sich flexibel nach Geschmack und Stimmung der Trägerin wandeln. Der Clou: Mit dem lästigen Umpacken des Tascheninhalts ist Schluss! Bei Delieta heißt es „Einmal gepackt – immer alles dabei“! Die folgenden Top 5 der Fashion-Handtaschen-Tipps führen prunkvoll ins neue Jahr:

Elegant bewegen
Wohin mit der Lieblingstasche, wenn zu Silvester ordentlich das Tanzbein geschwungen werden soll? Niemand mag schließlich seinen Augenstern an den ohnehin überfüllten Garderoben abgeben. Hier ist die Delieta mini Tampa Schwarz Trumpf. Klein, praktisch und handlich zieht sie mit schimmernder Karo-Optik alle Blicke auf sich. Und zu Schwarz passt bekanntlich alles. Ob ein kurzes Kleidchen in Lila mit Pailletten oder die dunkle Jeans mit weißem Oberteil, für die Tampa Schwarz eignet sich jedes Kleidungsstück. Einzige Voraussetzung: Bequem sollte es sein, um frei und ausgelassen ins neue Jahr zu tanzen.

Verführerisch glitzern
Ganz gleich ob bei Freunden oder am Strand, zu einem gelungenen Jahresabschluss gehört die perfekte Handtasche. Dabei ist Glitter für den 31.12. ein absolutes Muss. Die Delieta Nizza Silber unterstreicht die Aussage der Jahreswende ohne Wenn und Aber und sorgt für glamouröse Performance. Gerade im Zusammenspiel mit silberfarbenen Pumps ist sie der Hinkucker am Silvester-Abend. Ein dunkelblaues, knielanges Kleid oder die „Blue-stone-used“-Jeans, kombiniert mit einem hellen Oberteil, vervollkommnen den Auftritt.

Smart auffallen
Zum Willkommen-2016-Dinner eingeladen und noch ratlos bezüglich des Outifts? Kein Problem, dafür gibt es die individuellen Lieblingstaschen aus Berlin! Zu einem Abend mit erlesenem Essen fügt sich hervorragend die Delieta Melbourne Apricot. Farblich abgestimmt mit einem paillettenbesetzten, rosefarbenen Dress ist die stilbewusste Trägerin gut gerüstet. Wer eine Hose zum Dinieren bevorzugt, wählt eine schwarze mit Glitter-Streifen an der Seite.

Stilvoll glänzen
Mit der Delieta Oslo Champagner sind Party-Löwinnen der Style-Kracher auf jeder Altjahres-Abschieds-Party. Der unwiderstehliche Schimmer dieser stylischen Tasche verleiht einen umwerfenden Look. Wie auch die Nizza Silber zielt diese Tasche aufs Auffallen. Getreu dem Motto „Shining-Star“ rückt diese Delieta ihre Trägerin mit einfach allen Klamotten in den Mittelpunkt. Ganz hinreißend sieht ein dunkelblaues Kleid mit schwarzer Leggins dazu aus.

Rockig funkeln
Die Delieta Nizza Schwarz ist für jede Feten-Diva das passende Accessoire. Der edle Glanz dieser Damentasche lässt sich zu allem tragen, was der Kleiderschrank zu bieten hat. Zur schlichten Jeans und einem pinkfarbenen Oberteil überzeugt sie ebenso wie zum tiefroten Dress. Warum für eine glorreiche Jahreswende nicht einmal etwas wagen? Mit einem ausgefallenen Jumpsuit ergibt die Nizza Schwarz einen fabelhaften Gesamteindruck, der jedem Silvester-Feuerwerk am Nachthimmel die Show stiehlt.

Delieta Handtaschen: online kaufen oder entspannt im Kreise Interessierter shoppen
Wer noch die perfekte Handtasche sucht, findet die Damenhandtaschen von Delieta im Delieta Handtaschen Shop oder kauft sie in entspannter Atmosphäre direkt von einer Delieta Beraterin.

Delieta ist eine Marke der 2012 gegründeten HavelTrend Berlin GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin Spandau. Gründer und Inhaber Karin und Peter Ladzik entwickeln und veredeln die wandelbaren Handtaschen in Berlin. Gefertigt werden die Taschen in Handarbeit unter fairen Bedingungen in der Türkei. Seit Mai 2014 sind Delieta Handtaschen im Onlineshop http://delieta-shop.de sowie über Social Selling durch eigene Delieta Berater erhältlich. Weitere Informationen finden Interessierte unter http://delieta.de.

HavelTrend Berlin GmbH & Co. KG
Peter Ladzik