Das weltweit erste Autogrammkarten Case! Atui aus Berlin – das neue Must-have für prominente Persönlichkeiten!

Mit Liebe handgefertigt in BERLIN – das weltweit erste Autogrammkarten Case. Atui – das neue Must-have für prominente Persönlichkeiten!

Das weltweit erste Autogrammkarten Case! Atui aus Berlin - das neue Must-have für prominente Persönlichkeiten!

Atui – GIVE YOUR NAME A HOME

Die Idee entstand 2012. Nach ausgiebiger Recherche war klar – die Vision Atui muss in die Wirklichkeit umgesetzt werden, weltweit gibt es bis heute nichts Vergleichbares. Ein peppiges Autogrammkarten-Etui, in dem prominente Persönlichkeiten ihre Karten alltagstauglich transportieren und mit auf Reisen, zu Terminen etc. nehmen können, muss her. Wie eine Handy- oder Tablet-Tasche, soll es auch ein schützendes Etui speziell für Autogrammkarten geben. Ende mit den Eselsohren, Schluss mit der Suche nach dem Stift.

Gesagt, getan. Im Januar 2013 ist der Online-Shop und die Website www.atui.tv online gegangen.

Der Name Atui setzt sich aus A wie Autogrammkarte und Etui zusammen. Jedes Atui ist ein Unikat und fasst bis zu 50 Autogrammkarten und 1 Stift. Von Hand wird es liebevoll und hochwertig in einer traditionellen Kreuzberger Ledermanufaktur hergestellt.

Bereits die ersten Prominenten aus den Bereichen TV, Musik und Sport haben sich mit ihrem eigenen Atui eingedeckt und sind begeistert.

Das Design kann über den Online-Konfigurator auf der Website ausgesucht werden. Nähte, Farbe, Leder, Größe – alles ist individualisierbar. Von knalligen Neon-Farben, bis hin zu dezenteren Tönen.

Zur Zielgruppe gehören alle Menschen mit Autogrammkarten. Vom Sportler, Politiker, Model, Moderator, Sänger bis hin zum Schauspieler. Außerdem sind die Atuis als Special-Edition mit Vereins- /Firmen-Logos zu bestellen, was für z.B. Produktionsfirmen, Sportvereine, große Events oder Managements als Geschenk eine neuartige Idee ist.

GIVE YOUR NAME A HOME ist der Claim von Atui. Die Botschaft dahinter: respektiere Deinen Fan, respektiere seinen Wunsch nach einen Autogramm von seinem Idol – es sollte stilvoll und mit Respekt überreicht werden.

Mehr Infos, Fotos und Videos zu Atui unter:
www.atui.tv | www.facebook.com/atuiberlin | www.vimeo.com/atuiberlin

Die Gründerin der Berliner Firma Atui, Nadine Möllers, hat Film- und Fernsehproduktion an der HFF studiert. Sie hat Atui 2012 in Berlin gegründet und ist die Lebensgefährtin von Schauspieler Jan Sosniok.

Kontakt:
Atui GbR