Das Streetwear Label bommelME startet Produktoffensive mit neuer Mützen-Linie

Das Hannoveraner Streetwear Label bommelME startet nach einem Facelift des Online-Shops mit einer neuen Mützen-Kollektion rundumerneuert in die dritte Saison. Unter einem imaginären Bommelwirbel stellen die Beanie-Brüder Moritz und Mathias ihre neue bommellose Modelinie: „BME – Bros mucho elegante“ vor.

Das Streetwear Label bommelME startet Produktoffensive mit neuer Mützen-Linie

Die Bommelbrüder Mathias und Moritz Menzel

Ab jetzt finden auch Beanies ohne das kunterbunte „Sahne-Häubchen“ ihren Platz im Sortiment. Doch die Bommelbrüder bleiben sich und ihrem Konzept treu und verzichten auch bei der neuen Linie nicht auf die Wechselfunktion. Gemäß dem Motto „Wechseln? – Will ich!“ kann das Modell „Jerseeeyyy“ beidseitig getragen werden. Diese Wende-Beanie ist also im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiges Allroundtalent und glänzt durch ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit aus der Produktwelt: Ab sofort bereichern Mützen mit raffiniertem Zopfmuster das Produkt-Repertoire. Die dekorative Zopfkunst sorgt für einen dreidimensionalen Effekt und gewinnt die Herzen (auch) im Sturm. Garniert mit einem bunten Wechsel-Bommel trotzt die Beanie auch dem schlechtesten Wetter.

Der Online-Shop von bommelME revolutioniert den Mützenkauf von Grund auf. Getreu der heutigen Do-it-Yourself-Mentalität kann jeder zu seinem eigenen Designer werden und sich per Mausklick die eigene Mütze kreieren. Dank des patentierten Wechselsystems lassen sich die Beanies ganz einfach mit jedem Bommel kombinieren. Mit dem eigens entwickelten Mützen-Konfigurator, dem Bommelizer, können virtuell und nach Herzenslust die Kombinationsmöglichkeit ausprobiert werden.

bommelME ist ein junges Streetwear Label für individualisierbare Bommelmützen, gemacht für den urbanen Lifestyle – aus einer Mütze werden viele!
Die beiden Brüder Moritz und Mathias Menzel haben die Beaniemarke entwickelt, verkauft wird im eigenen Online Shop. Ein besonderes Highlight ist der Bommelizer, ein Onlinekonfigurator, der die Kunden spielend einfach durch unzählige Kombinationsmöglichkeiten klicken lässt.

Kontakt:
bommelME.com