Das schönste Gesicht der Integration: Starmeo.com unterstützt die Wahl zur „MISS TURKUAZ 2012“

Fan-Plattform macht sich für Veranstaltung zur Integration von Deutschtürkinnen stark

Berna Keklikler ist eine der weiblichen Stars des Online-Portals www.starmeo.com in der Kategorie Mode. Berna ist die amtierende MISS TURKUAZ und bietet auf ihrem Profil bei Starmeo.com Einblicke in ihren Lebensalltag als Model und Deutschtürkin:
Neben den verschiedensten Starkategorien wie z.B. Schauspiel, Musik, und Sport gewähren talentierte und selbstbewusste Models ihren Fans Einblicke in Iihr Berufs- und Privatleben und stehen online im direkten Kontakt mit ihren Anhängern.
Den Austausch von kulturellen Besonderheiten zu fördern und diesen grenzübergreifenden Dialog der digitalen Welt parallel auch offline fortzuführen, ist für Starmeo.com ein wichtiges Anliegen. Die perfekte Gelegenheit bietet dafür nun die anstehende Wahl zur MISS TURKUAZ 2012!
In Deutschland leben 2,8 Millionen Türkinnen und Deutschtürkinnen. Sie leisten Tag für Tag ihren Beitrag zu unserem Lebensalltag und präsentieren ihre kulturellen Einflüsse ferner in einem äußerst attraktiven Erscheinungsbild.
18 junge Deutschtürkinnen, die alle die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, stellen sich nun am 20. Oktober 2012 in Gelsenkirchen der Wahl zur MISS TURKUAZ 2012.
Die Teilnehmerinnen repräsentieren in idealem Maße die moderne und aktive Generation deutscher Frauen mit türkischen Wurzeln und zeigen so deutlich: auch wir sind Deutschland!
Bei der Wahl zur MISS TURKUAZ 2012 wird Starmeo natürlich hautnah dabei sein und die Fan-Community mit exklusiven Hintergrundinfos versorgen. Den Weg der künftigen MISS TURKUAZ 2012 zum möglichen Titel zur schönsten Frau Deutschlands wird selbstverständlich ebenfalls redaktionell begleitet. Denn der Siegerin stehen aufregende Zeiten bevor – per Wildcard ist sie automatisch für die Wahl zur MISS DEUTSCHLAND 2012 qualifiziert!
Dabei tritt sie in große Fußstapfen: MISS TURKUAZ 2010, Zeynep Ugur, wurde Vize-Miss-Deutschland! Berna Keklikler, die Siegerin des Vorjahres, konnte sich mit Position Drei ebenfalls einen Spitzenplatz sichern.

Die Wahl zur MISS TURKUAZ 2012 findet am 20.Oktober 2012 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen statt.
Weitere Informationen unter www.starmeo.com und www.missturkuaz.de

Über Starmeo.com:
Starmeo.com ist das weltweit erste Social Media Portal, das von Stars persönlich gestaltet wird. Fans verfolgen auf Starmeo.com kostenlos die Neuigkeiten ihrer Lieblingspromis und können in eine digitale Interaktion mit ihnen treten. Die Echtheitsgarantie der Prominenten, ein professionelle redaktionelle Berichterstattung, Sponsorings von Society-Events und ausgefallene Charity-Aktionen kennzeichnen das Portfolio von Starmeo.com.
Durch ein qualitativ hochwertiges Empfehlungsmarketing über die registrierten VIPs sowie attraktiven Social-Commerce-Funktionen bietet Starmeo.com Markenartiklern zudem ein hervorragendes Werbeumfeld. Die Geschäftsführung der Starmeo Betriebs GmbH, mit Sitz in Köln, verantworten Jérôme Glozbach de Cabarrus und Prof. Dr. Klemens Skibicki.

Siccma Media GmbH Sabine Worgitzki
Bonner Str. 328 50968 Köln
Tel: 0221 / 34 80 38 27 Fax: 0221 / 34 80 38 70
Mobil: 0151 / 184 989 14 Mail: worgitzki@siccmamedia.de

Starmeo.com ist das weltweit erste Portal, das von Stars persönlich für ihre Fans geführt und gestaltet wird. User können sich kostenlos auf Starmeo.com registrieren und die Neuigkeiten ihrer Lieblingspromis aktuell mitverfolgen und in eine digitale Interaktion mit ihnen treten. Neueste Informationen, ein exklusives Frage-Antwort Tool, eine Echtheitsgarantie der Prominenten und eine Redaktion, die über verschiedene Inhalte zu den einzelnen Künstlern informiert, zählen zu den Alleinstellungsmerkmalen von Starmeo.com. Das Betreiberunternehmen, die Starmeo Betriebs GmbH, hat ihren Sitz in Köln. Die Geschäftsführung verantworten Timo Beck, Jérôme Glozbach de Cabarrus und Prof. Dr. Klemens Skibicki. Nur kurze Zeit nach Portallaunch weist Starmeo.com bereits siebenstellige Page Impressions auf, über eine Viertelmillion Unique User besuchten im Juni 2012 das Portal.

Kontakt:
Starmeo Betriebs GmbH