Das Original kommt nach Deutschland

Erstes ausschließlich von Frauen entwickeltes Portal für außereheliches Dating startet deutsches Angebot

Das Original kommt nach Deutschland

Logo Gleeden

Berlin, 18. November 2014. Gleeden, das führende internationale Premium-Portal für außereheliches Dating, ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Das Besondere: Gleeden wurde ausschließlich von Frauen für Frauen entwickelt und designed, um ihnen einen diskreten Ort zu bieten, an dem sie eine prickelnde Unterhaltung, einen sinnlichen One Night Stand oder auch eine leidenschaftliche Affäre finden können. Das Portal ist im Dezember 2009 in Frankreich gestartet und aktuell in 159 Ländern in zehn Sprachen verfügbar.

Gleeden schließt mit internationaler Suche Marktlücke

Insbesondere verheiratete oder in einer festen Partnerschaft lebende Frauen und Männer sehen sich nach wie vor überholten Denkmustern ausgesetzt, nach denen außereheliche Dates ein Tabu sind. Gleeden schafft Abhilfe, indem es seinen derzeit rund 2,3 Millionen Mitgliedern ein stilvolles, vertrauliches und sicheres Ambiente zur Verfügung stellt, das es Frauen und Männern ermöglicht, sich offen und unvoreingenommen auszutauschen, zu verabreden und zu daten – und das weltweit. Denn mithilfe des erweiterten Such-Tools lassen sich schnell und einfach die interessantesten Dates nach den Parametern Land, Stadt und Im Umkreis von ermitteln. So können die Gleeden-Mitglieder jederzeit und an jedem Ort den passenden Liebhaber finden.

Gleeden-Umfrage zeigt: Das sind die Parfums, die Seitenspringer am liebsten tragen

Potenzielle Liebhaber lassen sich am Duft erkennen: Denn Gleeden hat jeweils 1.000 weibliche und 1.000 männliche Mitglieder nach ihren Lieblingsparfums befragt. Das Ergebnis: Frauen bevorzugen sinnliche und kräftige Gerüche, Männer mögen vor allem frische und zitrusartige Parfums. Hier die Top Ten der beliebtesten Parfums unter den außerehelich datenden Frauen und Männern:

Top Ten der beliebtesten Parfums der Frauen

Platz 9 Giorgio Armani, Acqua Di Gio
Platz 10 Dior, Eau Sauvage

Über Gleeden
Gleeden ist das führende internationale Premium-Portal für außereheliches Dating, das ausschließlich von Frauen für Frauen entwickelt wurde. Es wurde im Dezember 2009 in Frankreich gestartet und ist derzeit in 159 Ländern und zehn Sprachen verfügbar. Das Premium-Portal verzeichnet einen durchschnittlichen Zuwachs von 3.000 Neuanmeldungen pro Tag. Aktuell hat Gleeden – eine Marke der Blackdivine Group – rund 2,3 Millionen Mitglieder und garantiert seinen Mitgliedern 100-prozentige Diskretion und Anonymität. Um ein Höchstmaß an Authentizität zu sichern, prüft der Kundenservice 24 Stunden am Tag jede Mitgliedschaft individuell. Die Registrierung ist kostenlos, schnell und ohne Bindung. Darüber hinaus legt Gleeden auch bei der Bezahlung größten Wert auf Transparenz. So basiert das Geschäftsmodell auf einem Credit-System und nicht – wie sonst üblich – auf der Vergabe monatlicher Abos. Demzufolge müssen männliche Mitglieder nur für die Dienste zahlen, die sie auch tatsächlich nutzen. Für Frauen ist der Service kostenlos. Gleeden ist auch als mobile App für iOS sowie Android verfügbar und steht im iTunes-Store bzw. auf Google Play zum Download bereit. Weitere Infos unter gleeden.com.

Gleeden
Presseteam Gleeden