Das Ohr shoppt mit: Lunatoo mit neuem Soundtrack von Saxophonistin Angela Puxi

Die neuen Designs der deutschen Lunatoo-Kollektion sind online. Um Kunden und Besuchern einen umfassenden Eindruck zu vermitteln, stattet Designer Peter Richter die Website zeitgleich mit einem neuen Jingle aus. www.lunatoo.com hat mit Kompositionen der Saxophonistin Angela Puxi nun auch einen unverwechselbaren Sound bekommen. Lunatoo ist eine extravagante Schmuckkollektion aus echtem Mondgestein und edlen Materialien wie Silber, Büffelleder oder Perlrochenleder. Handgefertigt in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Angela. Sie ist nicht nur Musikerin, sondern eine atemberaubende Künstlerin die mit viel Leidenschaft und Herzblut Ihren ganz eigenen Stil geschaffen hat. Darum passt sie perfekt zu Lunatoo,“ erläutert Peter Richter.

Auch auf der kommenden Berliner Fashion Week wird die talentierte Saxophonistin die Lunatoo-Stücke mit einer Live-Performance auf dem Catwalk unterstützten.

—-

Lunatoo