Das neue Handy für Trendsetter

Pick-up-Fon als Gegenpol zum Smartphone

Das neue Handy für Trendsetter

Angelehnt an die Slow-Food Bewegung konzentriert man sich hier auf das Wesentliche, das bewusste Gespräch mit dem Gegenüber. Fingerwischerei war gestern. Es darf wieder gedreht werden. Für Nostalgiker, Lifestylebewusste und Leute, die schon alles haben, ist das mobile Wählscheibentelefon genau das Richtige. Das tragbare Pick-up-Fon in der Optik eines Tischtelefons macht das Telefonieren wieder zum Erlebnis – für sich selbst und für andere. Wer sein Pick-up-Fon in poppigem Apfelgrün (oder wahlweise einer von sechs weiteren trendigen Farben) zückt, weil die scheppernde Metallklingel einen Anruf meldet, darf sich neugieriger Blicke gewiss sein. Dabei steckt in dem 60er-Jahre Retro-Design mit surrender Wählscheibe und Ringelkabel ein modernes Innenleben mit Handy-Technologie. Das Pick-up-Fon und die passende SIM-Karte gibt es bei Telefonanschluss.de, dem langjährigen Testsieger für günstiges Telefonieren.

Technische Daten:
– Wählscheibentelefon der neuesten Generation
– typischer Hörer mit Ringelkabel
– 3 programmierbare Notruf- und Direktwahlspeicherplätze
– bis zu 9 Schnellwahlnummern
– Stromausfallüberbrückung
– Spritzwassergeschützter SOS-Sender
– unterstützt Quadband
– Optionale PIN-Sperre der SIM-Karte
– Preis: EUR 59,95 bei Vertragsabschluss, EUR 129,- UVP
– Farben: schwarz, weiß, blau, grün, gelb, orange, rot

Bildrechte: telefonanschluss.de Bildquelle:telefonanschluss.de