Das MyParfum-Herbst-Duft-Set ist da

Drei neue herbstliche Duftnoten ergänzen das MyParfum Duftsortiment

Das MyParfum-Herbst-Duft-Set ist da

MyParfum Herbst-Duft-Set

Berlin, 26.09.2013 – Passend zum Herbst kreierte die Duftmanufaktur MyParfum ein Duft-Set aus drei neuen Pure Essences. Das Set wird zu einem Schnupper-Preis von 69,99EUR anstelle von 89.97EUR angeboten. Das Set beinhaltet drei 30ml Flakons und ist online unter www.myparfum.de bestellbar.

Die MyParfum Duftexpertin Sophie Engel und ihr Team analysierten und erprobten intensiv neue Duftnoten und entwickelten exklusiv für das Herbst-Duft-Set drei neue Nuancen: Adlerholz, Weißer Jasmin und Weißer Tee. Die Nuance Adlerholz ist vielen auch unter dem Namen Oud bekannt. Der Duft ist durch sein tiefes und erdiges Aroma stimmungsaufhellend, beruhigend und inspirierend. Wohingegen Weißer Jasmin mit seinen süß-fruchtigen Untertönen besänftigend und angstmildernd wirkt. Die Essenz Weißer Tee belebt und stärkt mit seinem zarten Aroma Körper und Geist.

Sophie Engel, MyParfum Duftexpertin, sagt zu der Wahl: „Die drei Parfums haben wir letztendlich entwickelt, da sie fabelhaft miteinander im Einklang stehen und wunderbar für den Herbst geeignet sind. Sie passen sowohl zu einem grauen regnerischen Herbsttag, aber auch zu einem sonnigen Herbstspaziergang.“

Zu jeder Jahreszeit und zu bestimmten Anlässen wird die Duftmanufaktur MyParfum ein Duft-Set aus jeweils drei passenden Pure Essences entwickeln. Die drei Herbst-Nuancen sind auch einzeln in einem 30ml Flakon für 29,99EUR erhältlich.

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de/presse.html bietet die Duftmanufaktur ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum- Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfum Europe GmbH