Das lässt niemanden kalt!

Wohndecken verbinden außergewöhnliche Dessins mit höchster Qualität

Das lässt niemanden kalt!

Bringen Kinderaugen zum Strahlen: Farbenfrohe und kuschelweiche Fleece-Decken mit Plüschtier.

(epr) Einst wurden Wohndecken nur während der kalten Monate zum Kuscheln aus dem Schrank geholt. Und weil sie lediglich das Mittel für den erwärmenden Zweck waren, spielten Design und häufig auch Verarbeitung eine weniger wichtige Rolle. Darunter hatte nicht nur die Wohnatmosphäre zu leiden, sondern auch das Auge. Doch mittlerweile hat sich die Decke zu einem Lifestyle-Produkt entwickelt, das oftmals ganzjährig griffbereit liegt und sich nahtlos ins Wohnambiente einfügt. Unverwechselbar und stylish soll das Kuschel-Accessoire sein. Aber was nützt modernes Design, wenn darunter die Qualität leidet und man letztlich doch friert?

Das traditionsreiche Familienunternehmen biederlack sorgt dafür, dass einem ganz warm wird: Es verbindet seine Erfahrung aus 125 Jahren kompetenter und handwerklich perfekter Arbeit mit designorientierten Trends. Das Resultat sind moderne, qualitativ hochwertige Wohndecken, die nicht nur richtig gut aussehen, sondern sich auch richtig gut anfühlen – und das alles „Made in Germany“. Für die neue bocasa-Kollektion „inspirations“ hat das Unternehmen wieder innovative Qualitäten entwickelt, die sowohl optisch als auch haptisch überraschen. Das macht die samtig weichen Wohndecken zu außergewöhnlichen Accessoires, die zum Anschmiegen und Träumen einladen.

Die extravagante und sehr leichte Decke „Scala“, bestehend aus 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Dralon, fühlt sich – dank des feinen Plaid-Garns – an wie Flanell und lässt Alltagssorgen, schlechte Laune oder graue Regentage in weite Ferne rücken. Auch optisch hat die minimalistisch dessinierte, dezent farbige Wohndecke einiges zu bieten: Die schwarze Kette ist ein Eyecatcher und sorgt für zusätzliche Eleganz. Ebenfalls mit schwarzer Kette gewebt sind die technisch raffinierten Decken der neuen Linie „Lana“: 100 Prozent Wolle im Schuss verleihen dem schmuseweichen Wohnzubehör einen edlen Charakter, während ihm die dreidimensionale Optik und die moderne Häkelsaumeinfassung einen einzigartigen Look geben. Und auch die exklusive JOOP!-Kollektion wie auch die Handelswarenkollektion „emotions“ verkörpern dank ihrer unwiderstehlichen Designs die wahrscheinlich wohlfühlbarste Form von Wohnkultur und Lebensfreude. Mehr Informationen unter http://www.biederlack.de/ und unter http://www.homeplaza.de/.

Bildrechte: epr/biederlack

easy-PR ist deutschlandweit eine der führenden PR-Agenturen in den Branchen Bauen, Wohnen, Einrichten und Garten.

Faupel Communication GmbH
Jens Powala