Das ganze Leben ist Magie

Viele Menschen haben sich schon Dinge gewünscht, die dann wirklich eintraten, denn Magie ist ein Zauber der bis heute anhält.

Das ganze Leben ist Magie

Magie bei Kartenlegen Online Orakel

Die Magie untersucht die Astralkräfte und die Möglichkeiten, diese zu lenken und zu beherrschen. Man unterteilt die Magie in Weiße oder wohltuende Magie und Schwarze Magie oder Zauberei. Zur Magie gehört auch die sogenannte hermetische Medizin deren bester Teil die heilige Therapie ist. Zusammengefasst ist das ganze Leben Magie. Es findet eine Beeinflussung von einem selbst oder von anderen statt, bewusst oder unbewusst.
Magie „bisher“ hieß, jemanden so zu beeinflussen, dass er das tut, was ich will. Magie „wahrhaftig“ heißt, einem selbst und andere so zu beeinflussen, dass es mir gut geht. Dazu gehören Reife und ein ständiges Hinterfragen der Wünsche und Wollens, denn wie viele Menschen haben sich schon Dinge gewünscht, die dann eintraten, die sie dann aber gar nicht mehr wollten. Sie hatten unbedacht gewünscht und die Folgen nicht bedacht, die ein solcher Wunsch haben könnte. Genau so ist es auch im täglichen Leben. Menschen handeln und machen viele Dinge, tun in ihrem Drang nach Materiellen Dingen viele Sachen, deren Folgen sie später tragen und ausbaden müssen.
Auch Magische Handlungen ohne ein Subjekt, also ohne eine Person, werden auf die Beziehungen mit den unsichtbaren Kräften gerichtet. Es gibt auch magische Handlungen, die die Anwesenheit von zwei Personen benötigen. Aber manchmal verbinden sich diese zwei Personen als aktive und passive, in einer Person, genauso als wenn ein Magier irgendwelche Handlungen mit sich selbst durchführt. Doch Achtung, Magische Handlungen, die auf eine bestimmte Person gerichtet werden, verwenden die unsichtbaren Kräfte, um verschiedene Resultate zu erhalten.

Fachliteratur, Berater und alle ausführlichen Informationen können auf Kartenlegen Online Orakel kostenlos eingesehen werden, denn Magie ist ein Zauber der bis heute anhält.

kartenlegen-online-orakel.de bietet Informationen über Kartenlegen online, Esoterik, Runen, Mystik, Astrologie, Horoskop, Wahrsagen, Hellsehen, Magie und Orakel. Bei kartenlegen-online-orakel.de finden Sie seriöse Kartenleger, Wahrsager und Hellseher.

Kontakt:
Kartenlegen-Online-Orakel