Das ganz besondere Hochzeitsgeschenk: die exklusive Archers Vase LALIQUE pour Patrick Hellmann

Lalique pour Patrick Hellmann

Berlin, 6. Mai 2013. Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben eines Brautpaares. Familie und Freunde kommen zusammen, um das Glück der frisch Vermählten zu teilen. Die Besonderheit des Anlasses spiegelt sich auch in der Wahl des richtigen Geschenkes wider: der hochwertigen „Archers Purple Crystal“ von Designer Patrick Hellmann.

Für Lalique, traditionsreicher, weltberühmter Hersteller von Kristall, Wohnaccessoires und Schmuck, schuf der Designer Patrick Hellmann eine außergewöhnliche Edition der „Archers Vase“. Das neue Modell in der Signature Farbe des Designers, Purple Crystal, ist die Fortführung der langjährigen und erfolgreichen Kooperation „LALIQUE pour Patrick Hellmann“.

Das Motiv des auf 688 Stück limitierten Sammlerobjekts erhält durch die Kreation von Patrick Hellmann einen neuen Ausdruck von Noblesse. Das extravagante Purple verleiht dem Design der bereits 1921 von Lalique-Firmengründer René Lalique entworfenen „Archers Vase“ eine neue und atemberaubende Tiefe. Die abgebildeten Bogenschützen sind mit einer fein definierten Muskulatur ein Sinnbild der Männlichkeit. In der Gestaltung der Vase zeigen sich antik anmutende Jäger und Adler in einem Spiel aus Entkommen und Freiheit. Lalique fertigt alle Produkte traditionell in der hauseigenen Manufaktur im elsässischen Wingen sur Moder.

„Das begehrte Sammlerobjekt „Archers Purple Crystal“ ist Ausdruck grenzenloser Eleganz. Es passt damit perfekt als Geschenk zu einer glanzvollen Hochzeit“, so Patrick Hellmann.

Die „Archers Vase“ „LALIQUE pour Patrick Hellmann“ hat ein Gewicht von 3,9 kg. Die Höhe beträgt 31 cm, der Durchmesser 21,5 cm. Erhältlich ist die limitierte Edition für 3.900 Euro in Kürze online unter www.patrickhellmannonline.com.

Bildrechte: Patrick Hellmann

Über PATRICK HELLMANN

PATRICK HELLMANN steht für hochwertige und progressive Luxusmode. Die Markenwerte von PATRICK HELLMANN fundieren in zeitlos elegantem Design, verfeinert durch Extravaganz-en-detail, der handwerklich unantastbaren Fertigungskunst und der überdurchschnittlichen Wertigkeit der Materialien.
PATRICK HELLMANN zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Marken der Modewelt.
PATRICK HELLMANN bietet Premium-Lifestyle-Produkte in den Kategorien: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Accessoires, Fragrances, Homeware und Design & Konzeption für High-End Immobilien. Die Marke ist mit Franchise Stores an internationalen Standorten vertreten.
In Kürze werden ausgewählte Stücke aus der Kollektion „Patrick Hellmann Collection“ und der Kollektion „Death or Glory“ sowie Accessoires auch unter www.patrickhellmannonline.com verfügbar sein.

Kontakt:
markengold PR GmbH