Das Besondere schenken

Weihnachten steht vor der Tür. Abseits von Mainstream und Massenware bietet die Schalkollektion der kleinen aber feinen Luxusmarke Annette von der Pfalz Geschenkideen für Liebhaber des Besonderen.

Das Besondere schenken

Annette von der Pfalz :: Exklusive Schals & Tücher

Annette von der Pfalz steht für exklusive Accessoires aus handgewebtem Edelhaar und wurde Anfang 2007 von Annette Willemsen, damals in der Pfalz lebend, gegründet.

Herzstücke der Kollektion sind Schals aus sehr seltenen und überaus exklusiven Fasern, wie z.B. Yangir (Steinbock), Vicunja, Yak und natürlich Cashmere. Auf Handwebstühlen in einer kleinen, familiengeführten Weberei in Kathmandu, Nepal, werden die außergewöhnlichen Materialien zu Schals in kleinen Stückzahlen gewebt.

Wer ein Stück aus der Annette von der Pfalz-Kollektion sein Eigen nennen möchte, wählt das Besondere. Nur Online im eigenen Online-Shop unter: www.annettevonderpfalz.de , sind die Produkte zu beziehen.

Mit einer kurzen Lieferzeit von nur 2-3 Tagen und dem Entfall von Versandkosten innerhalb Deutschlands, bietet der Online-Shop vielen Liebhabern exklusiver Materialien die Möglichkeit ein echtes Highlight zu erwerben. Sei es für den Eigenbedarf, oder auch als schönes Geschenke für liebe Menschen.

Stück für Stück Luxus …

Annette von der Pfalz steht für eine kleine aber feine Kollektion exklusiver Schals & Tücher aus handgewebtem Edelhaar. Für die Verarbeitung feiner Naturfasern wie Cashmere, Yangir (Steinbock), Vicugna oder Quiviuk (Moschusochse), bedarf es größter Sorgfalt und langjähriger Erfahrung. Jeder Schal wird Stück für Stück in Handarbeit hergestellt. Dies geschiet in einer kleinen, familiengeführten Weberei im nepalesischen Kathmandu.

Wer ein Stück aus der Annette von der Pfalz Kollektion sein Eigen nennen möchte, wählt das Besondere:

– exklusive Garne von Cashmere bis Yangir (Steinbockfaser)

– limitierte Auflagen, keine Massenproduktion

– exklusiver Vetrieb nur über den eigenen Online Shop