New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
21

Das Abitur fast in der Tasche – jetzt ist es Zeit für die Abiball-Vorbereitung

Abiballkleider müssen gekauft und der Friseur für die passende Frisur und ein dezentes, aber kunstvolles Make-Up organisiert werden – es gibt viel zu tun…

Das Abitur fast in der Tasche - jetzt ist es Zeit für die Abiball-Vorbereitung

(Bildquelle: Vbridal)

Das Ende der Schulzeit nähert sich mit riesigen Schritten, ebenso wie der krönende Abschluss, der Abiball. Die Absolventinnen haben nun nicht nur die letzten Prüfungen im Kopf und mehr oder weniger ausgereifte Zukunftspläne, sondern auch den bevorstehenden Abiball, der für den Übergang von der Schulzeit zum Erwachsensein gilt. Und hier stehen nun einmal zunächst sehr schöne Entscheidungen an. Neben der Verpflichtung eines für die Abiball-Frisur und das Make-up verantwortlichen Friseurs, für den sich oft mehrere Schülerinnen zusammentun ist es nun auch höchste Zeit, sich für eines der zauberhaften Abiballkleider zu entscheiden, die der Handel für diesen Anlass bereithält. Auch in der Online-Boutique Vbridal wartet eine riesige Auswahl fantasievoller und bezaubernder Abiballkleider auf die Schul-Absolventinnen.

Eine fantastische Auswahl und ein hervorragender Kundenservice: Vbridal ist eine erstklassige Adresse für den Kauf der Abiballkleider

Nicht nur mit der wohl einzigartig vielseitigen Auswahl besticht die Online-Boutique, sondern ebenso mit einem Kundenservice, der keine Wünsche offenlässt. Bestens geschulte und selbstverständlich deutsch sprechende Mitarbeiter im Kundenservice setzen sich für die Belange der Kundinnen ein, wenn einmal eines der Abiballkleider nicht perfekt passt. Dabei wird auf eine gute Erreichbarkeit großer Wert gelegt und auf zeitnahe Rückrufe – selbst am Wochenende. So können die Kundinnen sicher sein, dass ihnen schnell geholfen wird – gerade weil es eilt, da der lang ersehnte Abiball vor der Tür steht.

Bildquelle: Vbridal

Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Firmenkontakt
Vbridal AG
Agnes Müller
148 Des Voeux Road 148
0 Central HK
+852 81990209
service@vbridal.com
http://www.vbridal.com/de/

Pressekontakt
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
0049 521 – 39885193
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»