Damenumhängetasche – von ganz klein bis XXL

Damenumhängetaschen aus Leder verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas und bieten sehr viel Stauraum.

Damenumhängetasche - von ganz klein bis XXL

Die Damen Handtasche ist für die modebewusste Frau von heute zu einem unverzichtbaren Bestandteil ihres Outfits geworden. Ganz gleich, ob es in entspannter Atmosphäre auf Shopping-Tour geht oder der tägliche Gang zur Arbeit ansteht, die Damenumhängetasche ist immer mit dabei. Selbst für elegante Anlässe bietet der Handel edle Taschen für die Damen an.

Damenumhängetaschen – moderne Allrounder für jeden Anlass
In der klassischen Handtasche bewahrt die moderne Frau alle Utensilien auf, die sie bei ihrem Aufenthalt außerhalb des häuslichen Umfeldes benötigt. Dazu gehöre unter anderem der Geldbeutel, die Brieftasche und die Schlüssel. Neben einem kleinen Regenschirm, der in vielen Handtaschen fester Bestandteil ist, komplettieren Schmink- und Hygiene-Artikel, Papiertaschentücher und ähnliches das vielseitige Sammelsurium der weiblichen Handtasche. Entsprechend hoch gestaltet sich der Platzbedarf in der Damenumhängetasche.

Die Damenumhängetasche ist im Handel sowohl in hochwertigen Lederausführungen wie auch in Varianten aus Lederimitaten oder im textilen Look erhältlich. Der Überschlag ist ein wichtiges gestalterisches Element und zugleich Verschluss der Tasche. Ein stabiler Magnetverschluss verhindert sicher ein ungewolltes Öffnen der Taschen aus Leder. Je nach Modell besitzt die Schultertasche mindestens ein großes Hauptfach. So genannte Keyholder und verschiedene Einsteckfächer sorgen für Ordnung und Übersicht in diesem Stauwunder.

Sportiver Look und modischer Chic
Die Damenumhängetasche präsentiert sich überaus vielseitig. Das großzügige Platzangebot in ihrem Inneren lässt sie zu einem vielseitigen Begleiter in der Damenwelt werden. Doch auch ihre äußeren Reize sind nicht zu verachten. Taschen aus echtem Leder begeistern durch ihren sportiven, feminin-eleganten Look. Klassische Farben wie Schwarz oder Braun sind ebenso zu haben wie modische Farbtupfer in Rot oder leuchtendem Türkis. Zeitloses Beige setzt dezente Akzente und lässt sich problemlos mit zahlreichen Farben kombinieren.

Umhängetaschen aus Leder
Damenumhängetaschen aus Leder sind schicke und trendige Begleiter für die moderne Frau. Natürlich darf neben dem Aussehen der Taschen auch die Qualität und der Tragekomfort nicht zu kurz kommen. Diese trendige und großräumige Handtasche für Damen lässt sich ganz bequem durch einen angenehmen Trageriemen umhängen. Dabei kann die gewünschte Länge des Riemens individuell eingestellt werden. Einige Modelle besitzen zusätzlich noch einen praktischen Tragegriff, so dass die Handtasche bei Bedarf direkt in der Hand getragen werden kann.

Um eine Damenumhängetasche herzustellen, wird in vielen Fällen Leder verwendet. Robustes und strapazierfähiges Wasserbüffelleder verleiht der Handtasche ein sportives Aussehen. Weiches und elegantes Nappaleder lässt die Taschen zu anschmiegsamen Begleitern im Alltag werden. Vollrindleder ist der Klassiker unter den Ledersorten, die für die Handtaschen genutzt werden.

Die Damenumhängetasche ist ein vielseitiger und strapazierfähiges Element, um das weibliche Outfit perfekt abzurunden und seiner Trägerin ein Maximum an Stauraum zu bieten.

Weitere Infos zu dem Unternehmen:

Unternehmen:
GSO Ensuite
Inhaber: Simone Orlowski
Luisenstr. 1
79336 Herbolzheim, Deutschland
info@ensuite.de

OPSEDI GbR
Am Bach 9
93349 Mindelstetten
Ansprechpartner: Hr.Safr

Das Kerngeschäft der Firma GSO Ensuite ist der B2C (Business to Customer) Sektor und die damit verbundende Lieferung von Lederwaren an Verbraucher. Die Firma Ensuite Shopping bietet ein breites Sortiment an Lederwaren und Fellwaren an. Inspiriert von der Liebe zu Naturmaterialien und nachwachsenden Rohstoffen, gibt es außer Taschen, Rucksacken und Schuhen vor allem Fellwaren. Kuschlige Kissen, Betteinlagen und Dekorationsfelle werden immer beliebter. Oder was wäre eine Strickmütze ohne die dazugehörende Fellbommel? Bestellt werden kann direkt im Shop oder auch telefonisch in der Zeit von 11.00 – 23.00 Uhr.

GSO Ensuite
Simone Orlowski