Damentaschen, Schmuck und Accessoires im neuen Online-Shop: jos-store.de

Jo’s Store: das ist der neue Online-Shop für Designer-Damentaschen, Modeschmuck, hochwertige Ledergürtel und trendige Mode-Accessoires beliebter und begehrter Marken wie flügelschlag, anna smith collection oder schmuck-art.
Damentaschen, Schmuck und Accessoires im neuen Online-Shop: jos-store.de

Modeschmuck von schmuck-art, limitierte Damentaschen und trendige Mode-Accessoires zu Top-Preisen.
In verschiedenen Themenwelten, übersichtlich und benutzerfreundlich präsentiert, zeigt jos-store.de sein reichhaltiges Angebot einer modischen Online-Kollektion femininer Mode und Mode-Accessoires. Jo’s Store steht hierbei für stilvolle Extravaganz per Internet-Bestellung und bietet Accessoires, die nicht nur die aktuelle Mode komplettieren, sondern den individuellen Stil der Trägerin ganz bewusst zur Geltung bringen. Jo’s Store wählt jeweils die schönsten Stücke der Designer und Labels aus und präsentiert sie exklusiv im Online-Shop. Aber nicht nur ausgesuchte Damentaschen, Ohrringe, Ringe und Halsketten von schmuck-art, auch Ledergürtel mit Strass-Applikationen und angesagte Sonnenbrillen, Schals und Halstücher sorgen für ein überzeugendes Outfit.

Flügelschlag: hochwertige Damen- und Kindertaschen.
Das Taschen-Label flügelschlag bietet einmalige, farbenfrohe und haltbare Designertaschen in limitierter Auflage. Die exklusiven Hingucker von flügelschlag werden von einer deutschen Designerin entworfen und gefertigt. Die witzigen Damenhandtaschen, Shopper, Weekender und Umhängetaschen werden aus natürlichen Materialien wie Baumwolle, Filz oder Canvas hergestellt. Mit diesen Stoffen, auch in Kombination mit anderen Materialien, realisiert das In-Label die perfekte Tasche für die Frau mit extra Fächern fürs Handy oder den Schlüsselbund. Einige Flügelschlag-Taschen der Kollektion wurden außerdem extra beschichtet – für lange Haltbarkeit und glänzendes Aussehen. Auch führt Jo’s Store die beliebten und romantischen Kindertaschen von flügelschlag in seiner Online-Kollektion. Der Hit: die Kindertaschen können auf Wunsch mit Namen des Kindes angefertigt werden.

Der rasche Blick auf jos-store.de macht Lust auf Neues.
Die hochwertige Präsentation im Online-Shop macht Lust auf das Zusammenstellen frischer Accessoires – und auf das bequeme Aussuchen modischer Trends per Mausklick. Mit der komfortablen Benutzerfrührung des Online-Shops findet jede Frau in den verschiedenen Themenwelten schnell zu ihren Lieblingsstücken und kann bequem den eigenen Warenkorb zusammenstellen und unter verschiedenen Zahlungsarten auswählen. „Accessoire heißt eigentlich Beiwerk oder Zubehör; wir sehen das aber anders! Gerade Accessoires setzen die eigentlichen modischen Highlights und drücken den ganz persönlichen Stil der Trägerin aus“, davon ist das Jo’s Store Team überzeugt. Die besonderen Modelle hierfür finden modebewusste Kundinnen jetzt im Online-Shop, darunter exklusiv: Schmuck von schmuck-art.

Jo’s Store ist ein Online-Shop für Damentaschen, Modeschmuck und angesagte Fashion-Accessoires: Designertaschen in limitierter Anzahl der Label flügelschlag und anna smith, Kindertaschen mit individuellem Namen, Modeschmuck von schmuck-art, Sonnenbrillen, Schals und Ledergürtel. In dem hochwertig gestalteten Online-Store mit übersichtlichen Themenwelten und komfortabler Benutzerführung spiegelt sich trendsicheres Faible für Gestaltung und engagierte Profession im Internet-Business. Die Betreiber des Online-Shops, Internetagentur internet-only.de aus Neuss, sind Experten in der Internet-Branche. Seit über 15 Jahren realisieren sie perfekte Internet-Lösungen und Online-Shops für mittelständische Auftraggeber.

Jo’s Store Gregor Gabor
Gregor Gabor