CuraMed Silk“n Pro2: Neue Haarentfernungsgeräte von Silk“n in Kürze beim Discounter erhältlich

Wer auf der Suche nach einem innovativen Haarentfernungsgerät mit HPL (Home Pulsed Light) Lichtenergie ist, der wird in Kürze im Discounthandel mit CuraMed Silk“n Pro2 schnell fündig.

CuraMed Silk"n Pro2: Neue Haarentfernungsgeräte von Silk"n in Kürze beim Discounter erhältlich

CuraMed

Bisher waren die Haarentfernungsgeräte von Silk“n nur im Fachhandel und in ausgewählten Kosmetikstudios erhältlich. Behandlungen in Kosmetikstudios gingen richtig ins Geld. Bald sind die neuen Geräte für die dauerhafte Haarentfernung mittels HPL Lichtenergie auch im Sortiment der Discounter zu finden.

Der CuraMed Silk“n Pro2 verfügt über die patentierte HPL-Technologie und entfernt Haare dauerhaft mit Lichtimpulsen – praktisch, sicher, schnell und schmerzfrei. Das innovative Haarentfernungsgerät besticht dabei durch folgende Merkmale:

– Haarentfernung: einfach, sicher, schnell, schmerzlos, preiswert
– für Sie und Ihn
– klinisch getestet
– als einziges Gerät vom TÜV Rheinland zertifiziert mit „LGA tested Quality“ und „safety“
– für große Körperbereiche geeignet
– Größe der Anwendungsfläche: 2 x 3 cm (6 cm2)
– Geschwindigkeit: 1 Lichtimpuls alle 3,5 Sekunden
– mit 1 Einsatz bis zu 1.500 Lichtimpulse möglich
– Lieferumfang: CuraMed by Silk“n Haarentfernungsgerät mit nachkaufbarem Lichteinsatz, Netzkabel, Benutzerhandbuch, DVD mit Anwendungshinweisen

Achselhöhlen, Bikinizone, Arme, Beine, Gesicht, Rücken, Schultern und Brust – mit CuraMed Silk“n Pro2 werden diese Körperflächen dauerhaft haarfrei und die Badesaison im Sommer kann kommen.

Haarentfernung mit Lichtimpulsen

Die auf Licht basierende Haarentfernungs-Technologie beruht auf der Theorie der selektiven Photothermolyse. Bei diesem Verfahren wird optische Energie verwendet, um Haarwuchs zu unterbinden. Um diesen Wärmeeffekt zu erreichen, muss vom Haarschaft selektiv Lichtenergie absorbiert und in Wärme umgewandelt werden. Diese Selektivität wird dadurch erreicht, dass starke optische Energie an das Gewebe abgegeben und größtenteils vom Pigment des Haarschafts absorbiert wird, während die Epidermis und das umliegende Gewebe aktiv (durch einen Kühlmechanismus) gekühlt werden. Das Pigment im Haarschaft, das für die Absorption des Lichtes verantwortlich ist, wird Melanin genannt und produziert jene Wärme, die schließlich Haarwuchs unterbindet. Wird der Haarwuchs unterbunden, ist eine langfristige Haarentfernung erreicht.

Weitere Informationen: http://www.silkn.eu

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Silk“n und die Inno Essentials Deutschland GmbH

Die Inno Essentials Deutschland GmbH ist eine im Jahr 1990 gegründete ,,Full-Service“-Marketingorganisation, die neue Patent-Ideen fördert, entwickelt und marktgerecht vertreibt, so dass für alle Kreise eine ,,Win-Win-Situation“ entsteht: für den Entwickler, den Hersteller, den Händler und den modernen Konsumenten. Dabei versteht sich die Inno Essentials Deutschland GmbH als Partner und Wegbereiter für herausragende Produktideen. Zu den aktuellen Produkten der Inno Essentials Deutschland GmbH gehören beispielsweise die innovativen und modernen Haarentfernungsgeräte der Marke Silk´n. Diese auf Laser und Licht (patentierte Home Pulsed Light-Technologie) basierenden Haarentfernungsgeräte für eine langfristige Haarentfernung, zeichnen sich durch eine besonders schonende Anwendung aus. Die Geräte von Silk´n wurden von Ärzten für den Gebrauch zu Hause entwickelt.

Weitere Informationen: http://www.silkn.eu

Inno Essentials Deutschland GmbH