Coole Optik – perfekter Schutz: Der neue gran tourismo carbon von bugatti Umbrella

Coole Optik - perfekter Schutz: Der neue gran tourismo carbon von bugatti Umbrella

Wer sagt eigentlich, dass Schirme für Männer uncool sind? Gehören Sie auch dazu? Dann lassen Sie sich jetzt eines Besseren belehren! Von bugatti Umbrellas gibt es in der aktuellen Kollektion den gran tourismo carbon, einen Taschenschirm in sportlich-männlichem Look mit maskulinem Griff in angesagter Carbon-Optik. Schwarzer Stoff, abgesetzt mit roten Nähten, unterstreicht den markanten Auftritt. Diese Kombination ist auch ein häufig verwendetes Designelement bei Autos. Sollten Sie also zufällig einen der beliebten Sportflitzer in Rot mit schwarzen Ledersitzen fahren, dann kommen sie an einem gran tourismo carbon gar nicht mehr vorbei. Selbstverständlich funktioniert der lässige Look auch, wenn Sie ein „ganz normales“ Auto fahren. Und wer weiß, vielleicht starten Sie dann auch lieber bei Regen durch und zeigen es allen.
Besonders gut macht sich dieser außergewöhnliche Schirm, verpackt in einer aufwändigen Geschenkbox, auch unter dem Weihnachtsbaum. Darum kann der gran tourismo carbon ohne oder alternativ mit Geschenkbox bestellt werden.

Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitätsschirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus, die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besitzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver, bugatti und Janosch produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

DOPPLER – H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme
Feköhrer