Coole Kindermode bei gaenseblume online kaufen

gaenseblume bietet eine große Auswahl an trendiger Kindermode für jede Jahreszeit.

Ob warm oder kalt, Regen, Schnee oder strahlender Sonnenschein – qualitativ hochwertige Bekleidung, die einiges mitmachen kann, ist für Kinder essenziell. Dadurch werden die Kinder optimal vor Umwelteinflüssen sowie beim Spielen und Toben geschützt. Gleichzeitig ist es heutzutage immer wichtiger, dass Mode nicht nur funktional ist, sondern auch trendig. Der Onlineshop gaenseblume.com von Sandra Aschauer führt ein großes Sortiment an cooler Kindermode, die Funktionalität mit trendiger Optik verbindet.

Kindermode für Jungen und Mädchen für den Sommer

Passend zum Sommer bietet der Onlineshop verschiedene Shirts mit lustigen Motiven, in bunten Farben oder mit verspielten Applikationen von trendigen Marken wie Pepe Jeans, Frieda & Freddies, Room Seven, Vingio und vielen weiteren mehr. Jeansröcke, Shorts oder Bermudas, die das stylishe Outfit komplettieren, sind ebenfalls verfügbar. Stehen Festivitäten an oder möchte sich das Kind auch im Alltag schicker kleiden, bietet der Shop auch hierfür eine Vielfalt an Mode. Neben Blusen und Kleidchen, Hemden und Hosen sind das Highlight hierbei die Dirndl von Kinga Mathe. Diese sind sowohl für Töchter als auch für die Mamas erhältlich. Schicke Accessoires wie Taschen mit lustigen bunten Motiven, Tücher, Geldtäschchen aus Filz und anderes sind zusätzliche praktische Begleiter im Alltag.

Winterliche Bekleidung für die Kleinen

Viele verschiedene funktionale Bekleidungsstücke finden Interessenten auch für den Winter, damit die Kinder auf der Schipiste, beim Spielen im Schnee oder anderen winterlichen Aktivitäten gut geschützt sind. Von dicken Schijacken, Schihosen und Mützen bis hin zu kompletten Schneeanzügen ist im Shop ein umfangreiches Sortiment zu finden. Auch wintertaugliche Schuhe offeriert der Shop. Mit praktischen Boots von Sorel in verschiedenen Farben beispielsweise werden die Füße ideal vor Erfrierungen geschützt, sie bieten Halt und sind durch die diversen Farbgebungen harmonisch mit der Bekleidung als Outfit kombinierbar.

Gerne berät Sandra Aschauer Interessenten zu der geeigneten coolen Bekleidung für Kinder.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids, Zell am See, Telefon: +43(0)664 2841424, http://www.gaenseblume.com

gaenseblume – Fashion for Kids von Sandra Aschauer ist ein mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifizierter Online Shop für Kinderbekleidung, der qualitativ hochwertige und coole Kindermode bietet. Die im Online Shop erhältliche Kindermode ist ausschließlich von Marken wie Pepe Jeans, Vingino oder Ticket to Heaven, die Produkte speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten entwickeln. Als Highlight umfasst das Sortiment Dirndl mit Glamourfaktor von Kinga Mathe.

Kontakt:
Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids