Conture®- / Permanent Make Up – Natürliche Schönheit zu jeder Tageszeit

Die natürliche Schönheit mit Conture®- / Permanent Make Up unterstreichen, die Lippen voller erscheinen lassen und den Augen mehr Glanz und Ausdruck verleihen, ohne dass es für jemand Anderen gleich offensichtlich ist.
Conture®- / Permanent Make Up - Natürliche Schönheit zu jeder Tageszeit

Conture®- / Permanent Make Up ist eine wundervolle Art seine natürliche Schönheit zu betonen, die Lippen voller erscheinen zu lassen und den Augen mehr Ausdruck und Glanz zu verleihen, ohne dass man dafür jeden Tag aufs neue viel Zeit im Bad verbringen muss und ohne dass es für jemand Anderen gleich offensichtlich ist. Es kann einer Frau die Sicherheit geben, zu jedem Zeitpunkt ein für sie perfektes Äußeres zu präsentieren, egal ob morgens, in der Sauna, beim Sport, beim Dinner oder bei einem geschäftlichen Termin.

Augenbrauen:

Sind nicht die Augenbrauen das größte Augenmerkmal im Gesicht? Sie können unseren Gesichtsausdruck entscheidend beeinflussen. In der richtigen Form und Größe, können die Augenbrauen unseren Augen mehr Ausdruck verleihen und uns um Jahre jünger erscheinen lassen. Leider wachsen die Augenbrauen oft unregelmäßig, nicht in der gewünschten Form oder nur spärlich (z.B. durch das ständige Zupfen). Also was tun?

Auch hier kann Conture®- / Permanent Make Up helfen. Zuerst werden die Augenbrauen ganz individuell, in der gewünschten Form und Farbe, passend zum Typ vorgezeichnet.
Anschließend werden die vorgezeichneten Härchen ganz fein pigmentiert. So erscheinen die Augenbrauen nicht nur in der gewünschten Form, sondern wirken in der Regel auch ganz natürlich und betonen die Augen noch mehr. Sehr schick ist auch immer das zusätzliche Setzen eines hellen Highlights unterhalb der Augenbrauen, dadurch können die Augen noch strahlender und ausdrucksstärker erscheinen.

Lidstrich:

Sind nicht die Augen das Fenster zu unserer Seele? Sie haben ihre eigene Sprache. Sie können lächeln, traurig sein, verliebt oder verträumt schauen. Wir kommunizieren mit Ihnen ohne Worte und dennoch verstehen wir sie in der Regel alle sofort, weltweit!
Durch einen Lidstrich (oben und/oder unten), egal ob dekorativ oder ganz zart, kann man den Augen mehr Ausdrucksstärke und Glanz verleihen. Und das Schöne daran, endlich kein verwischtes Augen-Make-up mehr beim Sport, beim Schwimmen, beim Sonnenbaden, in der Sauna, beim Dinner oder beim Kuscheln. Der Lidstrich ist immer gleich schön, selbst morgens nach dem Aufstehen. (Ideal auch für Brillenträger, für die das tägliche Schminken sehr mühsam sein kann)

Wimpernkranzverdichtung:

Bei der Wimperkranzverdichtung werden kleine Punkte direkt zwischen die eigenen Wimpern gesetzt/pigmentiert. Dadurch können die Wimpern dichter und voller erscheinen, das Auge wird betont ohne geschminkt zu wirken. (daher auch für Männer geeignet)

Lippen:

Schöne natürliche volle Lippen, einen schönen Kussmund, der einen verführerisch anlacht, welche Frau möchte das nicht? Lippenstift ist eine schöne Sache, aber was ist nach einem stürmischen Kuss oder in der Sauna?
Auch hier kann Conture®- / Permanent Make Up helfen. Die Lippen können zu jeder Tageszeit, nach jedem stürmischen Kuss und auch in der Sauna in ihrem strahlenden verführerischen Glanz erscheinen.

Also warum nicht mit einem frischen jungen Style in den Herbst starten ?

Wo kann ich mir Conture®- /Permanent Make Up bei einem Profi machen lassen ?

Im LAJOLI Schönheitsinstitut in Schenefeld / Hamburg (http://www.lajoli.de). Frau Dobrick ist ausgebildetet Elite-Linergistin® und eine Expertin auf dem Gebiet Conture®- /Permanent Make Up. Sie bildet sich jedes Jahr bei Long-Time-Liner® weiter und nimmt am Elite-Training (auf dem die besten Linergistinen® die Qualität Ihrer Arbeit überprüfen lassen) teil. Darüber hinaus ist Frau Dobrick (LAJOLI) auch Elite-Partner der Firma Long-Time-Liner®. Long-Time-Liner® hat 2010 das vierte Mal in Folge den 1.Platz in der Kategorie -Permanent Make-up- bei einem Award des Beauty Forums belegt.Das Schönheitsinstitut LAJOLI legt äußersten Wert auf Qualität und arbeitet hier nur mit den besten zusammen.

Infos zu Conture®- / Permanent Make-Up: http://www.lajoli.de/rewrite/permanentmakeup.php

Zusätzlichen können die Augen auch noch durch längere Wimpern mit Hilfe von Eyesental Lashes positiv betont werden http://www.shop-lajoli.de/de/Eyesential-Lashes-Wimpernwachstums-Serum
bzw. durch das Glätten kleiner Augenfältchen mit Hilfe von Eyesential http://www.shop-lajoli.de/de/Eyesential-Augenlifting-mit-Soforteffekt jünger erscheinen.

Das LAJOLI Schönheitsinstitut hat sich auf Conture®-/Permanent Make up und auf hochwertige Anti-Aging-Kosmetikbehandlungen (wie z.B. Mikrodermabrasion & Ultraschall) sowie hochwertige Wirkstoffkosmetikprodukte spezialisiert.

LAJOLI Schönheitsinstitut – Permanent Make-up, Anti Aging, Kosmetik
Manuela Dobrick