CONCEPTUM® Notizbuch: Ausgezeichnetes Design. Exzellente Qualität. Hohe Funktionalität.

CONCEPTUM® Notizbücher zeichnen sich durch bestes Design, exzellente Qualität sowie hohe Funktionalität aus.

Notizbuch Design-Kollektion von Sigel ausgezeichnet mit dem \“reddot design award 2013\“.

Besonders spannend ist das moderne Cover, das es in dieser Form nur von Sigel gibt. Das hochwertige Hardcover ist edel und elegant. Die „Softwave“-Oberfläche sorgt für eine eindrucksvolle Haptik und liegt angenehm in der Hand.

CONCEPTUM® hardcover gibt es in klassisch Schwarz und ganz neu in vielen ausdrucksstarken Farben. Die neue Design-Kollektion Colour wurde bereits mit dem „reddot design award 2013“ ausgezeichnet. In puncto Farbvielfalt hat die Design-Kollektion für jeden Geschmack etwas zu bieten. Liebhaber von kraftvoll-leuchtenden Farben finden unter Paradise Green, Magic Purple, Deep Pink und Sky Blue ihren Favoriten. Aber auch die harmonisch-dezenten Farbvarianten wie Coffee Brown und Midnight Blue sind absolute Eyecatcher. Egal für welche Farbe man sich entscheidet: Die bunten Cover sorgen für gute Laune.

Alle CONCEPTUM® Notizbücher haben die bewährten praktischen Funktionen und Extras, die für perfekte Organisation stehen. Die Notizbücher sind ausgestattet mit zwei Zeichenbändern, Stiftschlaufe fürs Schreibgerät, innenliegende Aufbewahrungsmöglichkeiten, wie die Archivtasche mit Kartenfach oder die Quickpocket, einem Inhaltsverzeichnis sowie perforierten Blätter am Schluss, die das Notizbuch zum Notizblock gestalten. Mithilfe des Gummibandverschlusses ist das Buch immer sicher verschlossen. CONCEPTUM® Notizbücher gibt es in vielen Ausführungen, wie z. B. liniert, kariert oder blanko und in drei Formaten (A4, A5 und A6).

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH