CONCEPTUM® design – Notizbuch im kultigen Skully-Design

CONCEPTUM® design - Notizbuch im kultigen Skully-Design

Überraschende Facetten zeigt Sigel bei seinem CONCEPTUM® Cover-Design „SKULL“. Die Notizbuch-Linie SKULL besticht durch seine außergewöhnliche Motiv-Kombination aus Totenkopf und Blüten.

Der kultige Skully-Style erlebte sein Revival vor knapp 10 Jahren mit der Filmreihe „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik“. Auch die weltweit bekannte Modelinie Ed Hardy arbeitet seit Jahren erfolgreich mit Totenköpfen und Knochen-Motiven im Fashionbereich. Der extravagante Trend zeigt sich seither ungebrochen in Bekleidung, Wohn-Accessoires, Deko-Artikeln und vielem mehr. In der CONCEPTUM® design Notizbuch-Serie von Sigel gibt es gleich zwei trendige ausdrucksstarke Covers im Skully-Design: Vintage Skull und Shiny Skull.

Das edle Hardcover besticht durch seine ausgefallene Prägung der cremefarbenen konvex-stilisierten Totenköpfe auf lackiertem pechschwarzem Grund. Das Skull-Motiv zeigt bei genauem Hinsehen überraschende Facetten: Fantasievolle florale Elemente zieren die Totenköpfe. Das ornamentale Dekor erinnert ein wenig an spätgotische Wandteppiche im Millefleurs-Stil. Das gleiche Motiv ist auch mit schwarzen glänzend lackierten Totenköpfen erhältlich und wirkt dadurch etwas dezenter und reduzierter. Beide Cover-Designs sind in jedem Fall ein Erlebnis der Sinne: gleichermaßen faszinierend zum Berühren wie zum Ansehen.

Für die Skully-Notizbücher gilt natürlich dasselbe, wie für alle anderen Notizbücher der CONCEPTUM® Serie: Alle Design-Notizbücher haben die bewährten CONCEPTUM® Features: Inhaltsverzeichnis, fortlaufend nummerierte Seiten, 2 Zeichenbänder, integrierte Falttasche, Quickpocket, Gummiband- oder Magnetverschluss, Stiftschlaufe, 194 chamoisfarbene Seiten, 20 perforierte Blätter zum Heraustrennen. Perfektes Design gepaart mit durchdachter Funktionalität. Das ist das, was CONCEPTUM® ist: Clever.Consequent.Charmant.

Mehr unter: http://www.sigel.de/skull
Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Susanne Burkes