Collection Ruesch bei Traumringe24

Als Spezialist für Verlobungsringe und Eheringe arbeitet Traumringe24 ab sofort exklusiv mit der Nowotny KG zusammen. Hierbei handelt es sich um eine in Wien ansässige Firma, die zum Beispiel Hochzeitsringe in hochwertigen Platin- und Goldlegierungen fertigt. Anschließend können die Trauringe in der „Collection Ruesch“ günstig im Online Shop unter von Traumringe24 ausgesucht und bestellt werden. Zur Auswahl stehen den Kunden dabei mehrere attraktive Kollektionen.
Collection Ruesch bei Traumringe24

Die „Collection Ruesch“ profitiert von mehr als 125 Jahren Erfahrung bei der Herstellung von Trauringen

Zur Auswahl stehen den Kunden eine Vielzahl an zeitgemäßen Kollektionen im Rahmen der Ruesch Trauringe. Denn die Marke „Collection Ruesch“ ist Ausdruck der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen Traumringe24 und der Nowotny KG. Mehr als 125 Jahre Erfahrung bei der Herstellung von Trauringen in Gold und Platin sowie Titan und Stahl sprechen eine deutliche Sprache. Die Nowotny KG wird als sehr traditionsreiches Familienunternehmen übrigens bereits in der vierten Generation geführt und aktuell von Friedrich Ruesch, dem Namensgeber der Kollektion der Ruesch Trauringe, geleitet.

Jeder einzelne Ring ist sehr hochwertig und wird anhand sehr strenger Kriterien gefertigt

Nicht nur im deutschsprachigen Raum ist die Marke Ruesch bekannt und beliebt – auch Kunden in Benelux, Skandinavien oder sogar Japan gehören zu den Liebhabern dieser speziellen Kollektion. Alle Kunden profitieren dabei von der außerordentlich hohen Qualität der Ringe. Jeder einzelne Ring wird anhand sehr strenger Kriterien gefertigt und mit dem Firmenzeichen an der Innenseite des Ringes geprägt. Für jeden Ring wird darüber hinaus aufgrund seiner Einzigartigkeit Musterschutz beantragt.

Trauringe günstig – bei der „Collection Ruesch“ bleiben keine Wünsche offen

Für Kunden darüber hinaus wichtig, dass es die hochwertigen Trauringe der „Collection Ruesch“ gleich in mehreren Kategorien gibt. Von Stahl, Titan, Platin und Silber über Weißgold und Gelbgold bis hin zu Weiß-Gelbgold sowie Weiß-Rotgold bleiben keine Wünsche offen. Die Trauringe sind selbstverständlich auch einfarbig und in Multicolor bei Traumringe24 erhältlich.
Der Juwelier

Ob Eheringe aus Titan oder Platin, Silber oder Gold – Ihr Juwelier sind wir: Allein im letzten Jahr haben über 14.000 glückliche Kunden „Ja“ zu Juwelier Grützmacher gesagt! Mehr als 12.000 verkaufte Ringpaare sind der glänzende und funkelnde Beweis dafür, dass für den schönsten Tag im Leben auch beim Schmuck nur der perfekte Partner in Frage kommt. Besuchen Sie uns deshalb einfach in einer unserer 3 Berliner Filialen und überzeugen Sie sich direkt vor Ort! Wir bieten Ihnen nicht nur die größte und sofort verfügbare Auswahl an Ringen für Ihr gemeinsames Glück, sondern beraten Sie auch professionell und individuell. Neben Eheringen, Hochzeitsringen, Trauringen und Verlobungsringen finden Sie natürlich auch eine breit gefächerte Auswahl an Freundschafts- und Partnerschaftsringen bei Ihrem Juwelier Grützmacher.

Juwelier Grützmacher GmbH
Ralf Grützmacher