COLLECTION PREMIĖRE MOSCOW

COLLECTION PREMIĖRE MOSCOW

+++ Neue Platzierungen der Catwalks
+++ Veränderte Hallenaufplanung

Umfassende Neuerungen für den CPM Body&Beach Bereich. Auf einer Pressekonferenz im Rahmen
der Messe MODE CITY PARIS wurde die Kooperation von Eurovet und der Igedo Company für das CPM Segment Body&Beach ab 2015 bekannt gegeben. Durch diese Zusammenarbeit übernimmt der weltweit führende Veranstalter für Lingerie und Beachwear-Messen mit eigenen internationalen Veranstaltungen u.a. in New York, Las Vegas, Hongkong, Shanghai und Paris, den Sales- und Marketingbereich des Body&Beach Segments. Die standbauliche Organisation obliegt weiter der Igedo Company in Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf-Moskau.
„Wir sind stolz, durch den Zusammenschluss mit einem international renommierten Partner wie der Eurovet das Body&Beach Segment der CPM weiter zu entwickeln“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company. CPM Project Director Christian Kasch fügt hinzu: „Messen sind der Mechanismus für wettbewerbsfähiges Wachstum und Vermarktung. Durch die Kooperation mit Eurovet wollen wir die Plattform und Kompetenz sein, die wir im Body&Beach Segment sehen.“
Ein weiteres Novum auf der kommenden CPM wird die Neuplatzierung des Hauptcatwalks und des
Kids Catwalks sein. Das zum 16. Mal stattfindende CPM Kids Segment präsentiert sich diesmal mit dem Motto ‚Sommer.Sonne.Strand‘. Das Modenschau-Center wird nun so in der Halle 2.3 platziert,
dass ein direkter Übergang in Halle 8.3 möglich ist. Dies erschließt eine durchgängige Verbindung aller Hallen des Expocenters, die auf einer Ebene liegen.
Diese Komprimierung und Optimierung der Laufwege hat zur Folge, dass auch die Hauptbühne der CPM Modenschauen zum vorherigen Standort in Halle 8.3 zurückkehrt. Die vormals hier angesiedelten CPM Styles Aussteller werden zum größten Teil in der Premiumhalle platziert.
Christian Kasch hierzu: „Jede Saison halten wir die CPM mit ihrem Begleitprogramm spannend. Mit der neuen Aufplanung fokussieren wir uns diesmal besonders auf den Besucher. Eine verbesserte Wegeführung erhöht noch einmal die Besucherfrequenz in den Hallen und das Angebot wird für den Einkäufer übersichtlicher.“
Die nächste CPM – Collection Premiere Moscow findet von Mittwoch, 3. bis Samstag 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Mit rund 1.400 Kollektionen aus 33 Ländern auf einer Fläche von 52.198 qm ist die CPM die größte Modemesse im osteuropäischen Raum.
Den Download der offiziellen Pressemitteilung der Eurovet/ CPM finden Sie HIER:
Weitere Informationen zur CPM – Collection Premiere Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten
der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru Bildquelle:kein externes Copyright

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit THE GALLERY DÜSSELDORF und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau und als Vertretung der Aussteller aus den DACH-Staaten der Central Asia Fashion in Kasachstan Zeichen. Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Kontakt:
Igedo Company GmbH & Co. KG