New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
18

COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW – EINE RUSSISCHE ERFOLGSSTORY

+ 20. EDITION IM FEBRUAR 2013 + DEUTSCHER LÄNDERPAVILLON MIT NEUEM STANDBAUKONZEPT + ANMELDESCHLUSS FÜR DIE DEUTSCHE BETEILIGUNG VORGEZOGEN

Die im nächsten Jahr stattfindende CPM (Collection Première Moscow) wird die 20. Ausgabe dieser Messeplattform sein. Für die Laufzeit vom 26. Februar bis zum 1. März 2013 wird erneut eine Rekordbeteiligung erwartet. Erstmals wurde die Veranstaltung im September 2003 von der Igedo Company auf dem Expocentre im Herzen Moskaus durchgeführt. Die damals kleine Veranstaltung fand in nur vier Hallen auf 9.800 m² statt. Schnell stieg die Nachfrage an Ausstellungsfläche.

Im September 2006 wurde das Segment „CPM kids“ und im Februar 2007 „CPM Premium“ eingeführt. Es folgten im Sommer 2011 die Sortimentsgruppe „Fashion&Denim“. Anlässlich der letzten Veranstaltung wurde das Konzept mit dem Bereich „Body&Beach“ ausgebaut. Die CPM ist heute mit über 54.000 m² Ausstellungsfläche und einer Besucherzahl von über 19.200 Fachbesuchern die größte und wichtigste Modemesse Russlands.

„Einen Spitzenplatz zu erobern, ist das eine. Einen Spitzenplatz zu halten, das andere“, sagt Projektleiter Christian Kasch. „Wir stehen in regem Austausch mit unseren Ausstellern und versuchen, Anfragen und Anregungen vor dem Hintergrund aktueller Marktanalysen ständig neu umzusetzen. Dies wird unterstützt durch starke Partner wie Messe Düsseldorf, Internationale Textilmarketing und Management GmbH (ITMM) oder Messe Düsseldorf Moskau“, fährt Christian Kasch fort.

Neu wird auch der Auftritt der deutschen Messebeteiligung „Made in Germany“ sein. Mit einem veränderten Standbaukonzept, erfährt der Länderpavillon einen neuen Look. Mit niedrigeren Standwänden von nur 2 Metern Höhe und moderner Visualisierung werden die präsentierten Kollektionen eine impactstarke, unverwechselbare Inszenierung haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage neuer Aussteller sowie der vielen Anfragen nach größeren Messeständen, wurde der Anmeldeschluss für die deutsche Beteiligung auf den 26. Oktober 2012 vorgezogen. Dies ermöglicht eine bessere Planung und eventuelle Anmietung einer weiteren Messehalle zur Vergrößerung der Ausstellungsfläche.

Die nächste CPM – Collection Première Moscow findet von Dienstag, 26. Februar bis Freitag, 1. März 2013 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt die Igedo Company auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter der THE GALLERY DÜSSELDORF/BERLIN und der CPM in Moscow Zeichen.Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Kontakt:
IGEDO COMPANY GmbH & Co.KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
02114396386
grell@igedo.com
http://www.igedo.com

Pressekontakt:
IGEDO COMPANY
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
02114396383
cont@igedo.com
http://www.cpm-moscow.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»