COLLECTION PREMIeRE MOSCOW

+++ CPM Premium: Exklusive Mode in elegantem Ambiente

COLLECTION PREMIeRE MOSCOW

Modenschauen mit den neuesten Trends, Seminare und Gespräche zu aktuellen Themen der
Modewelt, die traditionelle Eröffnungszeremonie – dies sind nur einige Highlights, die die Besucher auf der CPM – Collection Premiere Moscow erwarten. Die nächste Ausgabe findet vom 24. bis 27. Februar 2015 auf dem Gelände von Expocentre statt. Eines der vier Teilbereiche der CPM ist das Premium Segment in Halle 8.1. Hier findet exklusive Designermode, Avantgarde und Contemporary Fashion ihren Platz.

Neuzugänge unter den Avantgarde Kollektionen sind die Labels MOYURU aus Japan und NELLY
JOHANSSON aus Schweden. Der Bereich CPM Premium zeichnet sich in dieser Saison besonders durch seine Internationaliät aus. In der kommenden Saison belegen Aussteller aus Spanien, Frankreich, Griechenland, Deutschtand, Japan, Irland, Italien, Türkei, Ukraine, Russland, Litauen,Polen, Rumänien, Bulgarien und Serbien einen Stand.

Die Kollektionen der Designerpool-Teilnehmer Nikita Baranov, Darja Gerekli for Camille Cassard,Ksenia Kaif, Anna Mamaeva, Ksenia Seraja sind ebenfalls bei der CPM Premium zu finden. Das Designerpool-Projekt ist das Nachwuchsförderungsprogramm des Messeveranstalters, Igedo Company und wird seit neun Jahren durchgeführt.

Der Bereich CPM Premium ist erfolgreicher Bestandteil der CPM, der Leitmesse für Fashion in Russland und feierte seine Premiere im September 2007. Die nächste CPM – Collection Premiere Moscow findet von Dienstag, 24. bis Freitag, 27. Februar 2015 auf dem Expocentre Messegelände in
Moskau statt. Mit rund 1.100 Kollektionen aus 31 Ländern ist die CPM die größte und vielseitigste Modemesse im osteuropäischen Raum.

Online-Akkreditierungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich:

Weitere Informationen zur CPM – Collection Premiere Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru
www.igedo.com

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit THE GALLERY DüSSELDORF und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau und als Vertretung der Aussteller aus den DACH-Staaten der Central Asia Fashion in Kasachstan Zeichen. Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company GmbH & Co.KG
Christina Grell