New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Sep
26

Claudia Schiffer und Rodenstock kündigen Kooperation „Claudia Schiffer by Rodenstock“ an

Launch der Eyewear Kollektion weltweit im Januar 2014

Claudia Schiffer und Rodenstock kündigen Kooperation "Claudia Schiffer by Rodenstock" an

Claudia Schiffer by Rodenstock

Rodenstock, Deutschlands führender Hersteller für Brillengläser und Brillenfassungen, bringt im Januar 2014 seine erste Eyewear Kollektion mit Supermodel und Fashion-Ikone Claudia Schiffer auf den Markt. Die Kollektion „Claudia Schiffer by Rodenstock“ umfasst Sonnen- und Korrektionsbrillen für Damen. Alle Eyewear Modelle werden erstmals auf der Fachmesse opti im Januar 2014 präsentiert.

„Für uns ist es eine große Ehre, mit Supermodel Claudia Schiffer zusammenzuarbeiten“, sagt Oliver Kastalio, CEO Rodenstock Group. „Mit ihrem zeitlosen Stil inspiriert Claudia Schiffer Frauen jeden Alters und ist mit ihrer beeindruckenden Karriere zu einer wahren Fashion- und Beauty-Ikone geworden. Ihre Eleganz und Erfahrung passen einfach ideal zu Rodenstock.“

„Ich bin mit Rodenstock aufgewachsen und die Marke war für mich schon immer der Inbegriff von höchster Qualität bei Sonnenbrillen und Brillengläsern“, so Claudia Schiffer. „Daher ist Rodenstock der perfekte Partner und ich kann es kaum erwarten zu zeigen, warum ich mich für das Traditionsunternehmen entschieden habe. Ich bin stolz auf unsere gemeinsame Kollektion, die meine Designideen und das Eyewear Know-how von Rodenstock hervorragend kombiniert.“

Die Kollektion „Claudia Schiffer by Rodenstock“ ist weltweit ab Januar 2014 bei ausgewählten Optikern und Einzelhändlern erhältlich. Details zum Launch folgen.

Über Claudia Schiffer:
Claudia Schiffer ist weltweit als Supermodel, Fashion- und Beauty-Ikone sowie als Geschäftsfrau bekannt. Derzeit entwickelt sie ihre eigene Marke und ist als Creative Director die treibende Kraft des Designs. www.claudiaschiffer.com

Über Rodenstock:
Rodenstock ist Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.200 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 12 Ländern. www.rodenstock.de

Über Rodenstock:
Rodenstock ist Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.200 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 12 Ländern.

Kontakt
Rodenstock GmbH
Kathrin Schmechel
Elsenheimerstraße 33
80687 München
+49 89/72 02-477
kathrin.schmechel@rodenstock.com
http://www.rodenstock.de

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Stephanie Götz
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
+49 40-3747 9833
stephanie.goetz@edelman.com
http://www.edelman.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»