City Living – Wohnen auf Zeit

City Living - Wohnen auf Zeit

City Living

Das Leben, der Beruf und die Bildung fordern von uns Flexibilität und deshalb gibt es die City Living Betriebsgesellschaft mbH.
City Living, „Wohnen auf Zeit“ – wer nutzt es?

In der heutigen Zeit weiß man oft gar nicht, wie lange man beruflich in einer Stadt verweilt. Der City Living Kundenstamm begrenzt sich nicht auf einzelne Berufe. Ob Händler, Geschäftsleute, Studenten, Schüler, junge Lehrer oder Familien – hier sind Sie alle herzlich Willkommen!

Unser Konzept bietet Ihnen ein bequemes und flexibles Leben im Zentrum der jeweiligen Stadt.
Das Apartment bietet Händlern und Geschäftsleuten mehr Privatsphäre. Für junge Lehrer, Studenten und Auszubildende ist es meist das erste eigene Heim. Hier kann man sich in Ruhe dem Lernen widmen und auch das unabhängig Leben genießen. Auch Familien fühlen sich dank komplett möblierter Apartments gleich daheim. Für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack haben wir den passenden Wohnraum.

In Ihrem City Living Apartment erwartet Sie eine großzügige Ausstattung. Ihr Wohn- und Schlafbereich ist komplett möbliert, farblich abgestimmt und modern eingerichtet. Internet und Fernseher sind ebenfalls vorhanden. Die neue Einbauküche verfügt über alles, was es zum kochen braucht. Das geschmackvolle Badezimmer wird hier zu Ihrem persönlichen Wellnessbereich. Natürlich stehen Ihnen zur eigenen Nutzung Waschmaschinen, Trockner im Kellerbereich zur Verfügung..

Egal ob Sie beruflich oder privat hier verweilen, egal ob Sie eine Woche, einen Monat oder auch ein halbes Jahr bleiben. City Living ist die Lösung für temporäres Wohnen mit Stil.

Die GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG ist eine eingetragene Genossenschaft. Eingetragen im Jahr 2000 unter der GnR 112 in das Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Aschaffenburg.

Zweck und Gegenstand der Genossenschaft sind die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder, insbesondere durch die Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft sowie die Möglichkeit des Eigentumserwerbs genossenschaftlichen Wohnraums.

GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG
Xenia Hügel