Cindy Crawfords Geheimnis für jünger aussehende Haut

Erstmals in Deutschland erhältlich: Topmodel stellt Pflegeserie Meaningful Beauty® vor

Cindy Crawfords Geheimnis für jünger aussehende Haut

Die Pflegeserie Meaningful Beauty ist ab sofort in Deutschland ehältlich.

Wiesbaden, 18. Februar 2014. Sie ziert die Titelseiten von über 1.000 Magazinen: Supermodel Cindy Crawford ist eine der schönsten Frauen der Welt. Ihr Geheimnis für jünger aussehende Haut basiert auf den Anti-Aging-Formeln international anerkannten Spezialisten Dr. Jean Louis Sebagh. Nachdem Cindy Crawford die großartige Wirkung seiner Formeln persönlich erfahren hatte, bat sie Dr. Sebagh, mit ihr zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit ihm entwickelte Cindy Crawford die Hautpflegeserie Meaningful Beauty®, damit Frauen auf der ganzen Welt Zugang zu Dr. Sebaghs Technologie und Innovationen haben.

Dr. Sebaghs geheimer Wirkstoff ist ein wirksames, natürlich vorkommendes Super-Antioxidans namens SOD (Superoxid-Dismutase), das aus einer südfranzösischen Melonensorte gewonnen wird und verfügt über die einzigartige Eigenschaft, länger frisch und fest zu bleiben. Dieser Melonenextrakt wird ausschließlich für die Produkte von Meaningful Beauty® verwendet.

Jetzt hat Dr. Sebagh seine auf Melonenextrakt basierenden Formeln noch einmal überarbeitet und sie mit noch außergewöhnlicheren verjüngenden Wirkstoffen verbessert. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind Peptide, Vitamine, Mineralien und Meeresextrakte.

„Ich bin begeistert von Meaningful Beauty®, weil man innovative neue Produkte wie die Creme de Serum erhält. Es ist ein super einfaches System, das so abgestimmt ist, dass es alle Bedürfnisse an eine Hautpflege erfüllt: Schutz, Anti-Aging und Hydration“, schwärmt Cindy Crawford.

Meaningful Beauty® ERZIELT SICHTBARE ERGEBNISSE IN NUR 4 WOCHEN!

Exklusiver Melonenextrakt mit antioxidativer Wirkung

Hilft dabei, die Haut fester und jünger aussehen zu lassen

Unterstützt die Reduzierung feiner Linien und Falten

Die hochwertigen Produkte für Gesicht und Dekollete werden in einer edlen Verpackung geliefert. Bei kombinierter Anwendung erzielen die Meaningful Beauty® Produkte deutliche Ergebnisse, die man sehen und fühlen kann.

Meaningful Beauty® ist online erhältlich: www.meaningfulbeauty.de

1.971 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Meaningful Beauty® – PFLEGESERIE, VORTEILE UND PREISE

Die Anti-Aging-Produkte von Meaningful Beauty® sind in zwei Sets erhältlich und kosten 39,95 Euro und 99,90 Euro (zzgl. Versand).

Meaningful Beauty® Anti-Aging-Sets:

Begrüßungsset

Dieses hochwirksame Produkt-Set bietet einen kostengünstigen Einstieg in diese innovative Pflegeserie und enthält Wirkstoffe, die speziell darauf abzielen, die Anzeichen von Alterung abzumildern bzw. zu verhindern.

Inhalt:

– Skin Softening Cleanser 60ml
– Antioxidant D

ay Creme mit LSF20 15ml
– Creme de Serum 15ml
– Eye Lifting Creme – Advanced Formula 7.5ml
– Firming Chest & Neck Creme 14g
– Geschenk – Wrinkle Smoothing Capsules (7 Kapseln)
UVP: EUR 39,95 (zzgl. Versandkosten)

Premium-Set

Inhalt:

– Skin Softening Cleanser 165ml
– Antioxidant Day Creme mit LSF20 30ml
– Creme de Serum 30ml
– Eye Lifting Creme – Advanced Formula 15ml
– Firming Chest & Neck Creme 50g
Zwei Geschenke:

– Wrinkle Smoothing Capsules (7 Kapseln)
– Glowing Serum 8ml

UVP: EUR 99,90 (zzgl. Versandkosten)

Produkte im Überblick

Skin Softening Cleanser

Dieser milde, nicht-reizende Gesichtsreiniger reinigt die Haut, ohne ihr dabei essenzielle Öle zu entziehen. Seine cremige, nicht-schäumende Textur befreit die Haut von Make-up und Unreinheiten und verleiht ihr Reinheit und Glanz – ohne zu spannen oder sie auszutrocknen.

– Sanfte Formel, die die Haut von Schmutz, überflüssigen Fetten und Unreinheiten befreit
– Gesunde Reinigung der Haut – ohne ihr die natürlichen Fette zu entziehen
– Der Gesichtsreiniger kann entweder mit Wasser oder einfach mit einem Tuch entfernt werden

Antioxidant Day Creme mit LSF20

Die tägliche Dosis an Anti-Aging-Wirkstoffen, die den Teint klar, hell und ebenmäßig erscheinen lässt. Diese Anti-Falten-Creme kombiniert unseren innovativen Antioxidantien-Komplex mit einer Mischung aus pflanzlichen Wirkstoffen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und revitalisieren. Durch den in der Formel enthaltenen LSF20 wird die Haut vor den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung geschützt.

– Lässt Teint klar, hell und ebenmäßig erscheinen
– Hilft dabei, den Feuchtigkeitshaushalt auszugleichen, unabhängig vom Hauttyp
Cindys Tipp: Immer Sonnenschutz auftragen! UV-Strahlen können frühzeitige Anzeichen der Hautalterung sowie Sonnenflecken und Falten hervorrufen

Creme de Serum

Die Creme de la Creme unter diesen Produkten bekämpft die Anzeichen der Hautalterung auf dreierlei Weise mit hochwirksamen Anti-Aging-Inhaltsstoffen: Melonenextrakt mit stark antioxidativer Wirkung, Anti-Aging-Peptiden und Hyaluronsäure. Dieser Super-Booster, der die Wirksamkeit eines Serums mit der reichhaltigen, feuchtigkeitsspendenden Wirkung einer Creme vereint, schützt die Haut vor Austrocknung und bekämpft das Auftreten von feinen Linien und Falten.

– Das wissenschaftlich am weitesten entwickelte Produkt aus der Meaningful Beauty® Pflegeserie
– Kombiniert unseren stark antioxidativen Melonenextrakt mit Anti-Aging-Peptiden und Hyaluronsäure

Lifting Eye Creme – Advanced Formula

Bekämpft die verräterischen Anzeichen der Alterung um die Augen: Krähenfüße, feine Linien und Falten. Die hydratisierende Lifting Eye Creme ist angereichert mit optischen Diffusoren, die Augenringe und geschwollene Augen mildern und müde Augen wieder wacher, frischer und jünger erscheinen lassen.

– Reduziert das Erscheinungsbild von Krähenfüßen und Falten
– Optische Diffusoren zur Milderung von Augenschatten und Schwellungen

Firming Chest and Neck Creme

Jetzt sehen Dekollete und Hals genauso frisch, glatt und jung aus, wie das Gesicht. Die Formel von Meaningful Beauty® Firming Chest and Neck Creme enthält einen exklusiven mikroverkapselten Melonenextrakt und verkapseltes Vitamin C. Die Formel schützt und glättet die empfindliche Haut an Dekollete und Hals und verleiht ihr einen ebenmäßigen Teint. Damit sorgt sie für eine jünger aussehende Haut.

– Speziell entwickelt für die Halspartie und das Dekollete
– Strafft die Haut, macht sie zart und spendet ihr Feuchtigkeit

Wrinkle Smoothing Capsules

Jede einzelne perlenförmige Kapsel enthält Dr. Sebaghs Super-Antioxidans SOD, das aus einer seltenen Melonensorte aus Frankreich gewonnen wird sowie ein konzentriertes Serum, welches das Aussehen von Gesichtsfalten und unerwünschten feinen Linien, Fältchen und Krähenfüßen um Stirn-, Mund- und Augenbereich verbessert. Dieses auf Peptiden basierende Konzentrat wurde entwickelt, um die pralle Festigkeit, die die Haut mit der Zeit auf natürliche Weise verliert, zu unterstützen.

Bekämpft das Erscheinungsbild von Gesichtsfalten
Glättet, befeuchtet und polstert die Haut sichtbar auf
Hervorragend als Grundierung vor dem Auftragen von Make-up geeignet

Glowing Serum

Dr. Sebagh nennt es sein „Geheimnis für Modelhaut“. Das Serum, das früher ausschließlich für seine exklusive Klientel erhältlich war, hilft, die Haut zu straffen und zu pflegen und verleiht ihr dabei einen leuchtenden Schimmer. Das Glowing Serum sorgt für sofortigen Frischekick.

– Glättet, schützt und revitalisiert die Haut
– Fördert die Hydratisierung der Haut und hinterlässt einen leuchtenden Schimmer

Über Guthy-Renker®
Seit mehr als 20 Jahren steht Guthy-Renker® für luxuriöse Hautpflege, Schönheits- und Fitnessprodukte. Zu den erfolgreichsten Kosmetikmarken gehören Meaningful Beauty® von Cindy Crawford, Sheer Cover Studio™ Mineral Make-up, Proactiv Solution®, Reclaim® von Victoria Principal und WEN®, die professionelle Haarpflege von Chaz Dean. Auch das trendige Tanzworkout Zumba® ist eine erfolgreiche Fitnessmarke von Guthy-Renker®. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist die Niederlassung in Wiesbaden zuständig. Guthy-Renker® ist eines der weltweit größten und renommiertesten Direktmarketing-Unternehmen im Bereich DRTV (Direct Response Television). Gegründet 1988 durch Bill Guthy und Greg Renker hat Guthy-Renker® mit Hauptsitz in Santa Monica und Palm Desert (USA, Kalifornien) heute weltweit mehr als 50 Millionen Kunden in rund 70 Ländern und setzt jährlich über 1,5 Milliarden US-Dollar um. Weitere Informationen: www.guthy-renker.de