Chinesische Kräuterkraft neu interpretiert

Zukunftsweisende Beauty-Produkte von Wei East

Chinesische Kräuterkraft neu interpretiert

Kosmetik von Wei East exklusiv bei HSE24

München, 19. November 2012 – Inspiriert von der traditionellen chinesischen Medizin und mit den Erkenntnissen moderner Forschung entwickelt die Chinesin Wei Young Brian innovative Hautpflege-Produkte.

Über HSE24 sind drei Produktlinien der Marke „Wei East“ erhältlich: „White Lotus“ ist mit feuchtigkeitsspendendem Lotus eine Pflegelinie für trockene und reifere Haut. Die Linie „Chestnut Black Soy“ sorgt mit Extrakten chinesischer Kastanie und fermentiertem schwarzen Soja für eine straffer aussehende, jugendliche Haut. Und die Pflegeprodukte von „China Herbal“ helfen mit handverlesenen hochwirkungsvollen Kräutern gegen erste Anzeichen der Hautalterung und auch bei fettender oder Mischhaut.

Ergänzt werden die Linien um innovative Einzelprodukte, ab Dezember sind beispielsweise Wei Young Brians neueste Beauty-Kreationen erhältlich: Die Augencreme „Sichuan Holly Wrinkle Away Amazing Eyes“ und das „Dragon Tree Dramatic Lift Face Konzentrat“. Die Augencreme glättet mit einem Dreifachkräuterkomplex aus Sezuan Stechpalme, chinesischem Silbergras und Wurzeln der Weißen Rose die Augenpartien. Das Konzentrat für die Gesichtshaut stimuliert mit einer Kombination des roten Safts des chinesischen Drachenbaums, Süßholz und Granatapfel die Zellerneuerung und sorgt für sichtbar weniger Falten.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews. Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Alle Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.

Über HSE24
Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr – das Multichannel-Versandhaus steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die Senderfamilie – HSE24, HSE24 EXTRA, HSE24 TREND -, der Online-Shop und die mobilen Shopping-Anwendungen bieten jeden Tag eine neue Welt aus exklusiven und innovativen Produkten. Bestellt wird ganz einfach unter 0800 – 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zum „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“.

Kontakt:
Home Shopping Europe GmbH