New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mai
01

Chak Heavy und Mike Flache starten Zusammenarbeit

Balis Surf-Professional Chak Heavy und Designer Mike Flache beginnen zum 1. Mai 2012 ihre aktive Zusammenarbeit.

Mit einer spontanen Idee zu Beginn des Jahres hatte alles begonnen. Nun ist es soweit. Der balinesische Surfer Chak Heavy und der deutsche Designer Mike Flache arbeiten zusammen. Start der Kooperation ist der 1. Mai.

Bali Surfers‘ Style

Chak und Mike wollen im Laufe des Jahres eine Serie von ausgefallenen Surfboards herausbringen. Später soll eine Accessoire-Kollektion folgen. Das Projekt läuft unter dem Titel „Bali Surfers‘ Style“. Ziel beider Partner ist es, sowohl die individuelle Surferkultur als auch die Kultur des Landes sportlich wie künstlerisch zum Ausdruck zu bringen.

„Die Zusammenarbeit mit Chak ist für mich etwas Besonderes. Wir teilen die gleiche Philosophie und sehen das Surfen als eine faszinierende Verbindung von Freiheit, Sport und Ästhetik. Gemeinsam möchten wir dieses einzigartige Lebensgefühl mit Sportbegeisterten rund um den Globus teilen“, so Mike Flache.

Der Designer ist für seine vielfältigen Entwürfe im Lifestyle-Bereich bekannt. Möbel, Accessoires, Laptops und Computerspiele hat der gebürtige Deutsche u.a. entworfen. Immer wieder kooperiert Mike für kreative Projekte mit Sportlern, Musikern und Unternehmen. Weitere Informationen zu den Designs von Mike Flache unter: http://www.mike-flache.com

Ein Leben auf der Welle

Chak Heavy surft bereits mehr als sein halbes Leben. Im Alter von acht Jahren hat er seine erste große Welle bezwungen. Heute ist der 26-jährige Mitglied im Heavy Dudes Team und nahezu bei allen wichtigen Wettkämpfen vertreten. Bei den Volcom Stones Grillfish Surf Series belegte er zuletzt den 2. Platz.

Chak ist nicht nur selbst aktiv, sondern engagiert sich auch für den Nachwuchs. Als Instructor des Kamafari Surfcamps (http://www.kamafari-surfcamp.com) gibt er seine Erfahrungen an Surfbegeisterte aus aller Welt weiter.

Mike Flache ist Designer im Lifestyle-Bereich. Seit mehr als einem Jahrzehnt prägt er die Ästhetik vieler Produkte und Marken rund um den Globus: Möbel, Accessoires, Laptops und Computerspiele – aber auch Verpackungen und Corporate Identites tragen seine unverwechselbare Handschrift. Er entwirft für mittelständische Familienunternehmen sowie für führende Markenartikler.

Mike Flache. Studio Germany
Mike Flache
Waldburgstrasse 17/19
70563 Stuttgart
0180 355 181 659 5

http://www.mike-flache.com
press@mike-flache.com

Pressekontakt:
Mike Flache
Mike Flache
Waldburgstrasse 17/19
70563 Stuttgart
press@mike-flache.com
0180 355 181 659 5
http://www.mike-flache.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»