CARLO COLUCCI – Farbe und Design erwarten den Frühling

La Vita e Dolce – Carlo Colucci Fashion Deal als Frühlingsoffensive

CARLO COLUCCI - Farbe und Design erwarten den Frühling

CARLO COLUCCI – Frühling – Fashion – Lifestyle -Design

Auch wenn in Deutschland der Frühling auf sich warten lässt und Wetter- & Temperaturwechsel an der Tagesordnung sind – es gibt eine Chance den mediterranen Frühling bereits jetzt zu genießen. Die Farben der schönsten Jahreszeit finden sich bei CARLO COLUCCI – dem italienischen Design & Fashion Label – traditionell in der aktuellen Kollektion wieder. Die Kultmarke – berühmt für die aufwendigen und einzigartigen Strick-Pullover – verkörpert den italienischen Lifestyle. Das Farbenspiel der T-Shirts und Polo-Shirts erinnert an die prächtigen Schattierungen, welche die Sonne in den Hügeln der Toskana hervorruft. Mit den qualitativ hochwertigen Produkten, lassen sich das Lebensgefühl und die Sonne Italiens nach Nordeuropa holen. Die Wärme des italienischen Lebensgefühls findet sich in der Kollektion über Pullover, Sweat-Shirts, Polos, T-Shirts, Jeans, Undearwear bis hin zu Uhren und Accessoires wieder. Unter www.carlocolucci.com kaufen Sie den Frühling und die Sonne mit dem Code: CCSHOP10 bis zum 30.03.2012 nun mit 10% Rabatt ein.
Lassen Sie sich inspirieren und genießen die Kreativität und das Design Italiens – la Vita e Dolce !

Das Kultlabel etabliert sich bereits in den 80er Jahren – als auch andere große Marken, Armani & Versace, ihre ersten Kollektion entwarfen -und versprüht seitdem seinen italienischen Charme über die ganze Welt.
Feinste Garne und Mut zu frischen Farben heben unsere Bekleidungsstücke aus dem „Grau“ des Mainstream hervor.
Zweifelos darf sich CARLO COLUCCI im Strick.bereich als richtungsweisend und federführend bezeichnen.
Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design.
Neben den Strickwaren finden Sich im Portfolio Jeans, Hosen, Accessoires wie Schals,etc., Socken, Wäsche, Fragrances, Eyewear,….

Carlo Colucci
Jens Dautzenberg