Cantamessa Schmuck

(Bildquelle: Copyright Cantamessa 2015)

CANTAMESSA gibt sich die Ehre in Deutschland und Europa

Schon Stilikone Jacqueline Kennedy Onassis wusste die außergewöhnliche Kreationen des Juweliers Cantamessa zu schätzen. Heute werden Stars wie Caroline von Monaco, Supermodel Irina Shayk sowie Miss Universe 2002, Oxana Fedorova, mit den Aufsehen erregenden Schmuckstücken gesichtet, die immer wieder zum natürlichen Blickfang werden. Nun sind diese besonderen Beispiele herausragender Juwelierskunst auch in Deutschland zu haben. „Endlich“, wie Nataliya Kardelen, Chefin von Cantamessa Germany, betont: „weil es eben nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt – weder für Frauen noch für Herren. Es ist ein anderes Segment, der Beginn einer neuen Epoche.“

Sowohl Damen als auch Herren können sich über eine umfangreiche Kollektion freuen. „Der typische Cantamessa Man“, so Nataliya Kardelen, ist „ein Mann, der den Lifestyle lebt. Der morgens im Fitnessstudio ist und mittags im Büro.“ Ein Machertyp, der ein Unternehmen führt, an der Börse oder in einer Bank erfolgreich tätig ist. Der das Leben zu genießen weiß. Und abends gleich einem Rockstar die Damenwelt mit cooler Jeans, lässigem Shirt und Lederjacke betört. Auch die typische Cantamessa Frau versteht es, zu leben, zu genießen – und sich nur das Beste vom Besten zu nehmen. Der rote Teppich ist ihr natürliches Zuhause. Sie hat in ihrem Leben schon so einiges erreicht – und weiß genau, wie sie ihre weiteren Ziele und Träume verwirklichen wird. Und sich dabei perfekt in Szene setzen kann.

Ganz, wie es Cantamessas Markenzeichen, der Krone, entspricht. Jedes einzelne Stück der Kollektion, welche neben Ketten und Ohrringen auch Broschen umfasst, steht für Rockstyle, Leben, Leidenschaft und natürlich für die Liebe. Für den Ehrgeiz, selbst gesteckte Ziele zu erreichen und sich auf dem Wege von nichts abbringen zu lassen.

Cantamessa kann auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurückblicken. 1939 gegründet, ist heute der Firmenerbe Fabrizio Cantamessa für die Unternehmensgeschicke verantwortlich. Seit seinem Amtsantritt 1988 hat sich die Marke auf der ganzen Welt einen Namen gemacht – und das an den mondänsten und prestigeträchtigsten Adressen weltweit. Ob in der Faubourg Saint-Honore in Paris, in der Via Montenapoleone in Mailand oder in der New Yorker Fifth Avenue: Durch Cantamessa wird jeder Ort noch einmal ein wenig glänzender. Cantamessa – einzigartige Kreationen im zeitlosen Design – Wohl kaum einer, der sich der zeitlosen Ästhetik von Cantamessa entziehen kann. Komplex und aufwendig gearbeitet, weist jedes einzelne Stück die ganz eigene Handschrift der international erfolgreichen Marke auf.

Cantamessas Kreationen sind für die Ewigkeit gemacht. Jeder einzelne Moment wird durch sie noch ein wenig einzigartiger. Sie betonen die Individualität des Trägers/ der Trägerin auf unnachahmliche Art und Weise. Und werden so zum gern getragenen und lebenslangen Begleiter. Kein Wunder, ist die Marke ist doch bekannt dafür, legendäre Kreationen zu schaffen, die schnelle Modeerscheinungen überdauern. Schließlich weiß Cantamessa, dass sich wahre Juwelierskunst nicht verbiegen, keine besonderen Kapriolen schlagen muss. Frei von Vergänglichkeit und Konventionen, akzentuiert dieser Schmuck, spielt mit den Emotionen. Und macht jeden Moment noch ein wenig glänzender. Jedes einzelne Stück scheint auf besondere Art und Weise zu leben. Denn immer wieder schafft es Cantamessa, den natürlichen Luxus der Natur perfekt zu interpretieren und in eine sinnliche Erfahrung zu übertragen, die jedes Mal allumfassend ist. Jedes Stück ein Kunstwerk für sich. Und so besticht die Damen Kollektion, inspiriert von der Schönheit exotischer Flora und Fauna, mit ihrer Grazilität und Zartheit sowie dieser ganz besonderen Raffinesse, welche die Trägerin aus der Masse hervorhebt. Die Männer Kollektion wiederum überzeugt mit ihrem subtilen Verweis in Richtung Rock’n’Roll – ohne dabei auf Kultiviertheit zu verzichten.

Die Inspirationen für die Kollektionen holen sich die Cantamessa-Juweliere auf der ganzen Welt. Das Ergebnis ist außergewöhnliche und einzigartige Produkte, für welches nur die besten Materialien verwendet werden. Jedem einzelnen Stück sieht man den Aufwand, die Liebe zum Detail und die Sorgfalt an, mit der es gearbeitet wurde. Dies ist nicht zuletzt dem hohen Streben nach Perfektion und ständiger Verbesserung zuzuschreiben. Ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen, hochwertigsten Materialien, exklusiven Steinen und außergewöhnlichen Kombinationen, steht der Name Cantamessa längst für einzigartige Kunstwerke, die auch Jahre nach dem Kauf nichts an Faszination verlieren. Zu bestaunen gibt es diesen wundervollen Schmuck auf www.cantamessa.de.

Bei Interesse zur Aufnahme des Schmucks für Ihr Juweliergeschäft melden Sie sich bitte bei Nataliya Kardelen oder Ihrer PR-Agentur Creative Design KG – info@creativedesignkg.de

Bildquelle: Copyright Cantamessa 2015

Agentur für CANTAMESSA Schmuck