CALIDA kommt nach Weiterstadt

Schweizer Modemarke eröffnet Store im LOOP5

Weiterstadt, 22. Juni 2011. Mit bereits 120 eigenen Läden, davon 60 in Deutschland, ge-hört CALIDA zu den großen Wäschemarken Europas. Nun schlägt das Schweizer Unterneh-men endlich seine Zelte in Weiterstadt auf und lässt die Herzen modebewusster Damen und Herren höher schlagen. Bereits seit 1941 ist das Label Inbegriff für Wohlfühlen, Natür-lichkeit und Qualität. Ab dem 24. Juni 2011 öffnet CALIDA seine Türen im LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt direkt an der A5.

Sei es Tageswäsche, Nachtwäsche, Loungewear, Accessoires oder Swim- und Beachwear: auf rund 65 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet sich für Shoppingbegeisterte ein modi-sches und umfassendes Sortiment. Neben einer kleinen aber feinen Premium-Strickkollektion kuscheliger Pullover und warmer Strickjacken für zu Hause runden diverse Basic-Shirts und modische Accessoires wie Schals auch die Abendgarderobe perfekt ab. Bestehend aus natürlichen Materialien wie Merinowolle, Kaschmir, Alpaka, Micromodal und Baumwolle werden die Einzelteile schnell zu neuen Lieblingsstücken.
Über LOOP5:

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe