Bunt und stilsicher in die kalte Jahreszeit: Weihnachtsgeschenke von VONDENSOCKEN

VONDENSOCKEN.com hat Sortiment erneut erweitert – Mütter und Töchter im Strümpfe-Partnerlook – neues Trendlabel „von Jungfeld“ für Herren

Weihnachten mit VONDENSOCKEN

Wien/Berlin, 10. Oktober 2013. Pünktlich zu Beginn der kalten Jahreszeit und genau rechtzeitig für die ersten Überlegungen rund um mögliche Weihnachtsgeschenke präsentiert VONDENSOCKEN.com seine neue Kollektion. Das Sortiment des Onlineshops wurde deutlich ausgeweitet; stilsichere Damen und Herren, die auch bei den Strümpfen nicht auf modische Trendteile verzichten wollen, kommen voll auf ihre Kosten.

So geht’s für Mütter und Töchter stilsicher im Partnerlook durch den Winter
Mit den stylishen Partnerlook-Strumpfhosen von Bonnie Doon werden aus Mutter und Tochter umgehend Stilikonen im Doppelpack. Kleine und große Fashionistas werden begeistert sein, denn dank zahlreicher VIPs wie Gwen Stefanie, Miranda Kerr oder Nicole Richie hat der Mutter- Tochter-Partnerlook den Sprung in die Fashion-Magazine längst geschafft.

Kleine Füße ganz groß
Die Trendmarke Boonie Doon liefert ein stylishes Sortiment an bunten Socken und Strumpfhosen für die gesamte Familie. Besonders im Trend: Die gemusterten Strumpfhosen für Damen, zu finden unter „Ladies only“ auf www.vondensocken.com. Buntes für Kinderfüße gibt’s aber nicht nur von Bonnie Doon, sondern auch von s.Oliver, Falke oder Tommy Hilfiger. Neu im Sortiment ist das englische, sehr sympathische Organic Label „Frugi“ mit seinen gemusterten Socken und Strumpfhosen für Kleinkinder, alles aus rein biologischer Baumwolle und dennoch zu günstigen Preisen.

Neu und exklusiv: „von Jungfeld“ und „UnaBux“
Auch die Herren der Schöpfung dürfen sich über eine neue Trendmarke bei VONDENSOCKEN.com freuen: Das junge Modelabel „von Jungfeld“ aus Mannheim ist nun ebenfalls exklusiv auf www.vondensocken.com zu haben. In der Geschenkebox (perfekt für Weihnachten!) warten sechs verschiedene Farben auf die stilsicheren Herren. Das Besondere an den Socken: der jeweils in einer Kontrastfarbe gehaltene Innenbund, der den individuellen Stil des Trägers erst so richtig unterstreicht. Modebewusste Männer, die Lust auf Abwechslung haben, werden sich außerdem über eine weitere Sortimentserweiterung von VONDENSOCKEN.com freuen: Seit kurzem gibt es dort auch Boxershorts zu haben, unter anderem jene der Marke „UnaBux“ in frischen Farben.

Gerüstet für den Winter: Luxus am Fuß
Auch bei den bereits bekannten Trendlabels – Tommy Hilfiger, Falke oder der spanischen Trendmarke Naive – wurde das bunte Sortiment erweitert und um eine aktuelle Kollektion für die ganze Familie ergänzt. Neben Buntem gibt es für die kalte Jahreszeit auch Luxus für den Fuß. So etwa die Falke Luxuskollektion für Herren mit Socken aus australischer Merinowolle, Kaschmir oder reiner Seide, ab 25 Euro pro Paar. Vielleicht nichts für den schnellen Alltag, dafür umso eher ein hochwertiges Geschenk für Weihnachten.

Bildrechte: VONDENSOCKEN

VONDENSOCKEN.com ist ein im Oktober 2011 gegründeter Online-Shop für Socken und Strümpfe für die ganze Familie. Das Angebot umfasst bekannte Labels wie Falke, Puma, Tommy Hilfiger und Camano, außerdem die bunten Socken der spanischen Trendmarke Naive, die VONDENSOCKEN.com exklusiv in Deutschland und Österreich vertreibt, sowie Socken der Marke „Happy Socks“. Seit kurzem gibt es auch Socken der Marken s.Oliver und Bonnie Doon. Außerdem im Sortiment sind selbst entwickelte, so genannte „unverwechselbare“ Socken, die innen mit einem bunten Stoffstreifen markiert sind.

Der Online-Shop punktet durch eine hochwertige Auswahl zu moderaten Preisen – meist günstiger als im Geschäft -, eine übersichtliche, userfreundliche Website und unkompliziertes Service. Die Socken werden versandkostenfrei in exklusiven Boxen oder Mengenpacks den Kunden zugestellt, Kunden können per SMS Socken nachkaufen oder ein „Socken-Abo“ bestellen.

Weitere Informationen unter www.vondensocken.com
Besuchen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/vondensocken.com