Bullets4Peace bei Starfriseur Udo Walz in der Hauptstadt Berlin

Schmuckstücke mit friedlicher Botschaft treten den Siegeszug um die Welt an.
Bullets4Peace bei Starfriseur Udo Walz in der Hauptstadt Berlin

Die friedliche Botschaft von Bullets4Peace ist einfach nicht mehr aufzuhalten.
Der neueste Ort, an dem die must-have Designerstücke zu finden sind, ist der Salon von Starfriseur Udo Walz in Berlin. Von Hand gefertigt in Los Angeles treten die zu Schmuck verarbeiteten Patronen den Siegeszug um die Welt an.
Wer sie trägt, trägt sie aus einer Überzeugung: Der Teufelskreis der Gewalt muss unterbrochen werden. Normalerweise werden die abgefeuerten Patronen wegen des hohen Preises für Messing, aus dem sie gefertigt werden, in Kriegsgebieten auch von Kindern gesammelt und zu neuen, tödlichen Geschossen recycled.
Daher bedeutet jede Patrone, die diesen Weg nicht geht, sondern zu einem Schmuckstück von Bullet4Peace („Kugeln für den Frieden“) wird, eine Kugel weniger in einer Waffe.
Bullets4Peace verbannt Kugeln aus den Straßen und Kriegsgebieten, da die Patronen nicht, wie normalerweise üblich, zu neuen, tödlichen Geschossen recycled werden. Jede Patrone, die zu einem Schmuckstück wird, bedeutet eine Patrone weniger in einer Waffe. Die Botschaft von Bullets4Peace lautet: „Stoppt den tödlichen Kreislauf!“.
Bullets4Peace setzt mehr als nur Zeichen. Das Programm „Every Bullet has a Target“ unterstützt gemeinnützige Organisationen wie z.B. Madonnas „Raising Malawi“, Eva Longorias „Rally for Kids with Cancer“ oder die Peter Maffay Stiftung direkt durch finanzielle Beteiligung an den Verkaufserlösen bei ihrer Arbeit.

Bullets4Peace GmbH
Marcus Hoffmann