Buchstabenkissen-Näh-Sets zum selber nähen.

Ganz individuell selbst gemacht.

Buchstabenkissen-Näh-Sets zum selber nähen.

Buchstabenkissen Nähset

Die kleine Designerei kann jetzt auch Stoffdesign und macht Näh-Sets für Buchstabenkissen! Wie ist das gekommen? Ich kann nicht gut nähen. Ich bin zu unordentlich beim Ausmessen von Stoff, zu ungeduldig beim Zusammenstecken. Wenn ich unterschiedliche Stoffe kombiniere, kann ich mich nicht entscheiden, was am Besten zusammenpasst. Ausserdem stört mich, dass ich Reste übrig habe, die ich dann am Ende wegschmeisse oder sie in einem riesigen Haufen ewig aufbewahre und nie wieder benutze. Wenn ich das alles nicht mag und kann, warum verkaufe ich dann in meiner kleinen Designerei jetzt Näh-Sets und lasse meine Designs in schwarzweiss auf Stoff drucken?

Weil meine Nähpakete das Nervige am Nähen minimieren. Nichts ausmessen, keine Stoffe kombinieren und nichts übrig behalten.

Beim Nähset-Buchstabenkissen kann aus dem gesamten Alphabet der oder die Lieblingsbuchstaben ausgewählt werden.

Das Nähen ist einfach und daher auch gerade für Anfänger geignet, da der Buchstabe und die passende Rückseite fertig auf Stoff gedruckt ist und nur noch an der grauen Linie ausgeschnitten werden muss. Eine farbig bebilderte Anleitung führt durch die einzelnen Schritte.

Der Stoff besteht aus 100% Bio Baumwolle (Popeline, ca 120g/qm), gedruckt in Deutschland. Zum Einsatz kommen ausschließlich umweltverträgliche Spezialtinten. Der Stoff ist vorgewaschen und kann bei 40 Grad in die Waschmaschine. Er ist licht-, wasser und schweißecht.

Zusätzlich zu den Buchstabenkissen gibt es ausserdem noch ein Nähset für einen Spielteppich mit Straßen- und Schienenmotiv, der zur Fertigstellung nur noch mit Schrägband umsäumt werden muss. Ebenfalls im Sortiment: Mini-Näh-Sets für für Schlüsselanhänger mit Buchstaben oder ein Set zum Basteln eines Traumfängers mit Namen.

In der kleinen Designerei gestaltet die Art Direktorin Ann-Christin Peters nach 10 Jahren in Hamburger Werbeagenturen Kindergeschirr mit Namen, individuelle Poster und jetzt auch Stoff. Durch die Näh-Sets können auch Anfänger ganz besondere Projekte für Haus und Kinderzimmer verwirklichen.

Kontakt
die kleine Designerei
Ann-Christin Peters
Waldweg 24a
22965 Todendorf
045342105884
info@die-kleine-designerei.com
http://www.die-kleine-designerei.com