Brittigan – die neuen Golf Shirts für Sylt, Föhr und Berlin sind ab sofort im Shop erhältlich

Mit über 70 verschiedenen Golf Polo Shirts geht Brittigan in die zweite Golf Saison
Brittigan - die neuen Golf Shirts für Sylt, Föhr und Berlin sind ab sofort im Shop erhältlich

Nach einem erfolgreichen Launch in 2010 hat Brittigan die Polo Shirt Kollektion für die aktuelle Golfsaison erweitert.
Für die Hauptstadtgolfer ist ab sofort das Shirt „I golf in Berlin“ erhältlich. Auch die Lieblings-Ferieninseln Sylt und Föhr sind dieses Jahr mit dabei: Mit „Sylter Golf Girl“ und „My Föhr Lady“ schlagen die Damen ab sofort in hochwertigen und farbenfrohen Polo Shirts ab.
Die Base Line von Brittigan punktet weiterhin mit Golf Statements wie „Meet Me on the Fairway“, „Too tough for rough“, „Life is a Fairway“ und „We can!“. Golf Shirts für die Hamburger und Bayern sind weiterhin erfolgreich im Programm.
Brittigan verspricht durch Produktionsstandards eine hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen. „Golf ist ein Sport für jedermann“ sagt Britta Ahrens, Geschäftsführerin der Brittigan GmbH. „Golf steht für Leidenschaft und Spaß. Und das wollen wir mit unseren Polos zum Ausdruck bringen“.
Brittigan Polos sind ausschließlich im Online-Shop oder in ausgewählten Pro Shops erhältlich.
Ab sofort können Golfer auch den aktuellen Katalog unterellen oder online stöbern.

Seit Frühjahr 2010 ist der Online-Shop Brittigan unter um die Uhr geöffnet. Neben Shirts mit innovativen Golf Sprüchen umfasst die kreative, hochwertige Kollektion auch Accessoires, wie den kuscheligen Brittigan Golf Teddy Bären. Die Textilien werden mit hohen Standards hergestellt und bieten eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Brittigan GmbH
Britta Ahrens