Brigitte Bardot & La Fee Maraboutee – The Sixties are back!

Was in den 60er Jahren auf der Londoner Carnaby Street hip war, inspiriert jetzt den Kleiderschrank souveräner Individualistinnen. Wie trägt man den Sixties Style heute?

Brigitte Bardot & La Fee Maraboutee - The Sixties are back!

Ärmellose Shiftkleider, spitzenverzierte Tuniken und knackige Shorts – in diesem Sommer können wir uns wie Twiggy fühlen! Die beiden französischen Labels Brigitte Bardot und La Fee Maraboutee bringen die Unbekümmertheit der Swinging Sixties zurück auf die Straße.

Brigitte Bardot ist die Modelinie der französischen Stilikone und orientiert sich an ihren unschuldig-verführerischen Looks, die sich nachhaltig ins Modegedächtnis geprägt haben. La Fee Maraboutee heisst übersetzt „verzauberte Fee“ und sorgt mit femininen, weichen Silhouetten und liebevollen Details für eine gekonnte Prise „laissez-faire“.

In den sechziger Jahren war ein derartig selbstbewusstes Auftreten geradezu gewagt und ein krasser Gegenentwurf zur biederen Kluft der vorherigen Jahrzehnte. Was einst auf der Londoner Carnaby Street hip war, inspiriert jetzt den Kleiderschrank souveräner Individualistinnen.

Aber wie trägt man den Sixties Style heute? Natürlich mit der richtigen Dosis Modernität – und ohne toupierte Haare und falsche Wimpern! Knackige Lederleggins, skinny Jeans und rockigen Boots sind die Zutaten, um jedes Outfit direkt ins neue Jahrtausend zu transportieren.

Die Kollektionen von Brigitte Bardot und La Fee Maraboutee gibt es zusammen mit den passenden Stylingideen im Online-Shop von
La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de).

La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de) ist ein New Bohemian Women’s Fashion Store mit exklusiver Damenmode, aussergewöhnlichen Outfit-Inspirationen und eigenen Keylooks. Hier treffen sich Power-Frauen jedes Alters, die gerne etwas Neues, Aufregendes oder Stylisches suchen oder ausprobieren. Ganz nach dem Motto „Love is my weapon, Peace is my soul, Rock is my religion“ wird renommierte Designermode ganz eigen interpretiert: spannend, rebellisch, spielerisch und mit vielen Überraschungseffekten… Das BOHO CHIC Konzept wird seit 2012 um die Themen CASUAL RULEBREAKERS, ROCK&ROLL & GLAM ROCK, PEPPY BUSINESS und seit 2013 um die AVANTGARDE auf dem High-Fashion Niveau sukzessive und stetig erweitert.

La Purpura de la Rosa setzt nicht nur modische Trends in ihrem Onlineshop, sondern ist auch in den Social-Media Netzwerken Facebook (www.facebook.com/lapurpuradelarosa), Pinterest (www.pinterest.com/lapurpura) und Google+ (plus.google.com/106806107157437080748) aktiv. Hier bekommen Fans viele Anregungen und Lust auf neue „No Rules“ Stylings …

Kontakt
La Purpura de la Rosa
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