Briefhüllen von GMUND – die schönste Hülle, die Sie ihren Botschaften geben können!

Briefhüllen von GMUND   - die schönste Hülle, die Sie ihren Botschaften geben können!

Gmund am Tegernsee, 07.10.2011 – Auf der Suche nach besonderen Briefkuverts kommt man an GMUND Briefhüllen nicht vorbei. Bleiben Sie im Gedächtnis: Ob Sie ihre Briefe in den weichen und griffigen Briefhüllen der GMUND COTTON Kollektion mit teils außergewöhnlichen Sonderformaten verschicken wollen, ob ihre Kunden und Geschäftspartner sich an der breiten Farbenvielfalt der GMUND COLORS Kollektion erfreuen, oder ob Sie exklusive Gäste ihrer Veranstaltungen im Spiegel der goldenen GMUND TREASURY Briefhüllen strahlen lassen möchten – Gmund bietet für jeden Anlass die richtige Vesandverpackung für Ihre Botschaft.

Seit 10 Jahren ist die Vielfältigkeit und Brillanz des GMUND COLOR SYSTEMs eine internationale Größe im Feinstpapierbereich, die nicht nur durch ihre leuchtenden Farben und die beeindruckende Farbvielfalt Aufsehen erregte, sondern auch durch das innovative Design. Die Briefhüllen und Briefpapiere dieser Kollektion sind unverzichtbarer Bestandteil im Portfolio großer Event- und Marketingagenturen – und sie begeistern Briefempfänger und Absender gleichermaßen. 52 matte, 10 transparente und 9 metallisch glänzende Farben machen die Kollektion GMUND COLORS einzigartig. Die matten und transparenten der Farben der Kollektion gibt es auch als Briefhülle in verschiedenen Standardformaten (DL, C5, C4, Quadro).

Wer seine Einladung, den persönlichen Brief oder die exklusiven Unterlagen in edlem Glanz erstrahlen lassen möchte, für den sind die Briefhüllen und Papiere der TREASURY-Kollektion der ideale Blickfänger: hier ist es GMUND zum ersten Mal gelungen, echte Goldpartikel in ein Papier zu bringen. Das glanzvolle Ergebnis zeigt die Farbe Gold in all ihren Facetten: Acht verschiedene schimmernde Goldtöne bilden eine einzigartige, luxuriöse Farbskala. Die verschiedenen Sorten gibt es in 210, 240 oder in 310 g/m² und erlauben den Einsatz für verschiedenste ausgesuchte Verwendungen. Zu allen Farben sind seitlich schließende DIN-lang-Briefhüllen erhältlich.

Die modernen, sanften Farben und Strukturen der lakepaper Kollektionen sind gerade im Bereich der Businesskommunikation ideal für alle Anlässe. lakepaper bietet für sämtliche Kollektionen auch passend abgestimmte Briefhüllen in den Formaten DL, C5 und C4 an, mit und ohne Fenster.

Hintergrundinformation
Die Büttenpapierfabrik Gmund, gegründet 1829, ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Gmund am malerischen Tegernsee. Sie ist Marktführer im Bereich Designpapier. „Aus der Vergangenheit Kraft schöpfen“ – diese Firmenphilosophie begleitet die Unternehmensgeschichte seit jeher. Gmund verbindet Kunst und Handwerk. Tradition, Ökologie und Innovation. Mensch und Maschine.

Büttenpapierfabrik Gmund GmbH
Anja Wackerhage