Brautmode 2013, aktuelle Trends im Meerweibchen Brautmode

Braut und Abendmode 2013 – jetzt bei Meerweibchen entdecken

Brautmode 2013, aktuelle Trends im Meerweibchen Brautmode

Alles für die Braut

Die neuen Kollektionen 2013 für die Braut, den Bräutigam und die Hochzeitsgäste sind eingetroffen und warten darauf entdeckt zu werden!!!

Reservieren sie sich schnellstmöglich einen kostenlosen Beratungstermin bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau. Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode sind sie immer in besten Händen. Fachkundige und freundliche Beratung stehen in dem Fachgeschäft an erster Stelle. Ob mit oder ohne Termin, hier werden sie immer zuvorkommend und kompetent beraten.

Die neue Brautmode 2013 überzeugt dieses Jahr durch raffinierte und tragbare Schnitte, elegante und pflegeleichte Stoffe sowie überaus attraktive Preise schon ab 399,– EUR.Brautkleider für verschiedene Brauttypen und Figur sind im Meerweibchen zu finden. Bei der Auswahl der aktuellen Brautkleider-Kollektion wurde viel Wert auf Tragbarkeit und optimale Passform gelegt.

Die Braut soll sich an ihrem Hochzeitstag rundum wohl fühlen und sich sicher sein, dass sie genau das Brautkleid ausgesucht hat, dass zu ihrem Typ passt und ihre Figur optimal in Szene setzt. Dank der guten Auswahl an Brautkleidern von Größe 36-50 (auch andere Größen sind auf Wunsch erhältlich) und der individuellen Änderungsmöglichkeiten der hauseigenen Schneiderin, werden nahezu alle Wünsche erfüllt.

Gerade die gewissen Details und passenden Accessoires machen jedes Brautkleid zu etwas Einzigartigem und Besonderen. Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode findet die Braut von der Brautwäsche, wie Corsagen in unterschiedlichen Design, Brautunterwäsche wie verschiedene Slips, halterlose Strümpfe, Shape-Wear und Strumpfbänder alles was für die „Hochzeitsnacht“ gebraucht wird. Ist das Traum-Brautkleid gefunden, kann die Braut aus dem großen Angebot an Brautschmuck, Schleier, Colliers, Armbänder, Ohrringen, Diademe, Haarreifen, Fascinators, Curlies in allen Varianten. Falls mal etwas nicht vorrätig sein sollte,
kann es gerne bestellt werden.

Für alle Bräute die nicht im näheren Umkreis von Landau wohnen, bietet Meerweibchen Braut- und Festtagsmode einen besonderen Service an: Der neue Online-Shop unter www.meerweibchen.net bietet eine große Auswahl an Brautaccessoires an. Reifröcke, Brautjacken, Schleier, Schals, Handschuhe und Ringkissen. Die Accessoires können über den Shop bequem bestellt werden. Zu sehen gibt es auch die aktuelle Braut- und Abendmode 2013, die aber nicht im Online-Shop bestellt werden kann.

www.meerweibchen.net

Mit dem neuen “ Meerweibchen Online Shop “ erweitern wir unser Angebot !!!
Für Braut und Bräutigam und auch für die Hochzeitsgäste gibt es Brautmode und Festtagsmode zu günstigen Preisen. Wunderschöne Abendkleider, Cocktailkleider und Ballkleider zum Abiball oder für das Tanzkränzchen stehen ihnen zur Verfügung. Auch für die Kommunion, Konfirmation oder die Taufe führen wir eine große Anzahl an Zubehör. Für Damen, Frauen Mädchen und Jungen die sich auf das schönste Fest ihres Lebens oder eine besondere Party freuen. In unserem Onlineshop macht schon das Suchen und Finden des passenden Outfits einfach Spaß.

Die Kommunionsaison hat begonnen! Bezaubernde Kommunionkleider in weiß mit dezenten
Stickereien oder Verzierungen sind im Moment bei den Kommunionmädchen sehr gefragt.
Auch der passende Haarschmuck für die Kommunionfrisur wird passend zum Kleid ausgesucht. Die passende Jacke, das Kommuniontäschchen und Ballerinas machen das
Kommunionoutfit perfekt. Für die Kommunionkerze werden ebenfalls passend zum Kleid Kerzenkleider und Tropfenfänger angeboten. Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode
finden sie alles aus einer Hand inclusive Beratung und Änderungsschneiderei.

Empfohlen wird auch für die Kommunionkleid-Anprobe einen Beratungstermin zu vereinbaren. Der ist natürlich kostenlos und kann unter der Telefon-Nummer 06341-936386
oder unter www.meerweibchen.de gemacht werden.

Die Öffnungszeiten von Meerweibchen Braut- und Festtagsmode sind Montag-Freitag von
10.00 Uhr – 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 – 16.00 Uhr.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode