Brautmode 2011 Sonderaktion Räumungsverkauf mit Rabatten für günstige Brautkleider im Meerweibchen mitten in Landau.

Brautmode 2011 weicht Brautmode 2012
Wir brauchen Platz für die neue Kollektion Brautkleider 2012.

Die Brautmode 2011 zu unglaublich günstigen Preisen!!!!

Aufgrund unserer Sonderaktion, die noch bis Ende Oktober 2011 stattfindet, können zukünftige Bräute Rabatte auf unsere traumhaften Brautkleider von bis zu 50 % erhalten.
Wir brauchen Platz für die Brautkleider 2012.
Wenn nicht jetzt, wann dann, ist das Motto für den Räumungsverkauf 2011 im Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau, Reiterstr. 19-21. Ob Sie schwanger, standesamtlich oder kirchlich heiraten wollen, ein schlichtes, kurzes oder eher opulentes, romantisches Brautkleid suchen, bei uns sind Sie in jedem Fall richtig.

Tolle Sonderangebote auf Brautmoden und Abendmode auch in großen Größen erwartet Sie. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin unter www.meerweibchen.de oder rufen Sie uns an unter 06341-936386.

Herbstzeit – Ballzeit. Ob Revue, Theater, Klassik, Ballett oder Musical, für besondere Anlässe und Veranstaltungen finden Sie bei uns das richtige Outfit.

Bei einer ungezwungenen Beratung ohne Kaufzwang, können Sie in Ruhe aus unserem vielfältigen Angebot an Stilrichtungen wählen und anprobieren.

Nutzen Sie unseren aktuellen Räumungsverkauf für Brautmode 2011. Nutzen Sie auch die Möglichkeit, sich einen Gutschein bei uns im Geschäft oder auf unserer Homepage zu besorgen.

Der Ausverkauf hat schon begonnen. Also sichern Sie sich noch ein preiswertes Outfit für
Ihre Hochzeit! Auch wenn Sie sich entschlossen haben in einem Secondhand-Brautkleid zu heiraten, sollten Sie bei uns vorbeischauen. Wir führen zwar keine gebrauchten Brautkleider,
bieten Ihnen aber durch unsere Sonderaktion unschlagbar günstige Brautmode aus der Saison 2011 an.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und Sie suchen das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Hochzeitsmode & Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit“s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Thomas Nagel