Brautkleider online bestellen? Und wie sieht es da mit dem Service aus?

Die Online-Boutique Vbridal stellt neben der Fertigung von wunderschönen Brautkleidern einen exzellenten Kundenservice in den Fokus ihres Handelns

Brautkleider online bestellen? Und wie sieht es da mit dem Service aus?

Traumhafte Brautkleider bei vollem Rückgaberecht

Viele Kunden rund um den Globus sind begeistert von den exzellenten Brautkleidern, die Vbridal in seiner Online-Boutique präsentiert. Diese Kunden kehren deshalb immer wieder zu Vbridal zurück. Neue interessierte Kundinnen allerdings stehen der Online-Boutique oftmals zunächst skeptisch gegenüber: Die Kleider sprechen natürlich für sich, doch was passiert im Falle einer Rücksendung? Habe ich einen deutschsprachigen Ansprechpartner? Ist das nicht alles furchtbar kompliziert, wenn ich mich entschließe, eines der Brautkleider oder Ballkleider zurücksenden zu wollen? Diese und andere Fragen werden immer wieder gestellt. Vbridal möchte seinen Kundinnen diese Unsicherheit gerne nehmen und hat deshalb seinen Kundenservice sehr transparent gestaltet.

14 Tage volles Rückgaberecht und eine Rückgabepolitik, die auf die Wünsche der Kundinnen eingeht

Natürlich erreichen deutschsprachige Kundinnen problemlos den Kundendienst, der eigens für Deutschland aufgestellt wurde. Ein Beispiel: Frau L. aus Hamburg bestellt ein Ballkleid in einer Standardgröße. Nach dem Erhalt Ihres Kleides stellte sie dann leider fest, dass die Abmessungen nicht optimal für sie sind – das Kleid also nicht perfekt passt. Sofort ruft sie den Kundenservice an und umgehend wird die Rücksendung für sie arrangiert. Doch die Kundin überlegt es sich anders. Sie entschließt sich, lediglich ein paar Änderungen vornehmen zu lassen und das Abendkleid zu behalten. Der Kundendienst macht ihr daraufhin den Vorschlag, die Änderungskosten zurückzuerstatten, sodass Frau L. aus Hamburg schließlich doch ihr Traumkleid bei der Party tragen kann, das ihr viele Komplimente einbringt. Dies ist nur eines von vielen Beispielen, bei denen die Service-Erwartungen der Kundinnen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen wurden.

Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Vbridal AG
Agnes Müller