Braut & Bräutigam auf Hochzeitsmesse „The Bride Show Dubai“ präsent

Über 320 Austeller, auch für Bräutigamanzüge, waren auf der größten Messe für Brautkleider in Dubai vertreten. Die Ursula Erken Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH konnte eine Vielzahl außergewöhnlicher Trends aufspüren.

Am 30. März 2011 war es wieder mal soweit. Ihre königliche Hoheit Sheikha Sheikha Bint Saif eröffnete die diesjährige Hochzeitsmesse in Dubai im Rahmen einer bemerkenswerten Eröffnungsfeier für geladene Gäste. Während der dreitägigen Messe begeisterten 18 Modeschauen für Brautkleider die über 20.000 Besucher. Darunter auch zahlreiche Brautpaare aus Europa und Deutschland. Erneut hatte sich das Team der Ursula Erken Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH dieses Event vorgemerkt. Eine Messe, die aus den Messeplanungen von Ursula Erken nicht mehr wegzudenken ist, weil Dubai auch in der Mode für Brautkleider und Bräutigammode besondere Akzente setzt.

Die Einkäufer von „Braut & Bräutigam“, dem unter www.landau-brautmode.de im Internet vertretenen Anbieter hochwertiger Brautkleider, Bräutigamanzüge u. v. m., haben in Dubai bekannte Aussteller für Brautmode besucht, wie z. B. Maggie Sottero, Pronovias, Demetrios und Farage. Erneut konnten wunderschöne Kollektionen an Hochzeitskleidern und Bräutigamanzügen erstellt werden, deren Optik, Verarbeitung und Passform die hohen Ansprüche des Fachgeschäfts aus Landau noch übertroffen haben. Sowohl opulente Brautkleider oder Hochzeitskleider in schlichter Eleganz wird Ursula Erken in erneut großer Auswahl in Landau anbieten können. Den erfahrenen Spezialisten von „Braut & Bräutigam“ ist es gelungen, außergewöhnliche Trends aufzuspüren, die den steigenden Ansprüchen von deutschen Brautpaaren gerecht werden. Viele orientalisch anmutende Eindrücke, die auf dieser Messe für Brautmode gewonnen werden konnten, möchte das Braut & Bräutigam-Team nun seinen zahlreichen deutschen Kundinnen näherbringen. Insbesondere anspruchsvolle Bräute dürfen sich auf neue Ideen während ihrer Brautberatung freuen.

Die ersten Anlieferungen von Bräutigamanzügen und Hochzeitskleidern der Kollektion 2012 werden ab November 2011 im Geschäft in Landau erwartet und stehen danach allen Brautpaaren zur Verfügung.
Einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren Interessenten bei der Ursula Erken Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH, Landau, T: +49 (0) 63 41-8 55 25, www.landau-brautmode.de

Ursula Erken Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH zählt zu den größten Anbietern von Brautmode und Bräutigamanzügen im süddeutschen Raum. Über 1.500 Hochzeitskleider, 500 Hochzeitsanzüge sowie entsprechende Accessoires werden von fachkundigem Personal Heiratswilligen angeboten. Neben der Standard-Beratung bietet das Unternehmen auch Exklusiv-Beratungen in sehr geräumigen Privat-Salons. Stilvoll, freundlich und kompetent berät das engagierte Team die Kunden. Die hauseigene Schneiderei ermöglicht schnelle und zuverlässige Änderungen.

Ursula Erken Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH
Michael Erken