BRAUN HAMBURG LAUNCHT NEUEN PRESSE BEREICH

Seit Juni steht Journalisten und Redakteuren auf www.braun-hamburg.de/service/presse eine neue Press-Area zur Verfügung. Alle Presse-News stehen hier ab sofort jederzeit online bereit.

BRAUN HAMBURG LAUNCHT NEUEN PRESSE BEREICH

© BRAUN Hamburg

Hamburg – den 21. Juli 2015. Seit Ausbau des Bereiches PR & Communications hat sich bei BRAUN Hamburg viel getan. Seit kurzem ist nun auch der Presse-Bereich auf der Website online. Unter www.braun-hamburg.de/service/presse finden Journalisten und Redakteure alle Neuigkeiten, Presse-Kontakte, Logos und Bildmaterial online. Auch die Presse Mitteilungen des Traditionsunternehmens sind nun jederzeit verfugbar und stehen zum Download bereit. Weiterhin konnen sich Journalisten von nun an fur den Presse-Newsletter anmelden und erhalten so monatlich Neuigkeiten aus dem Hause BRAUN Hamburg.

Über BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Brioni, Maison Martin Margiela über Moncler und Etro bis hin zu Bottega Veneta, Ermenegildo Zegna sowie Brunello Cucinelli. Daneben glänzt das Modehaus mit einem außerordentlichen Gespür für kontemporäres Modedesign: Brands wie Adriano Goldschmied oder Woolrich gehören ebenfalls zum Sortiment wie junge, non-konforme Marken wie IQ+ Berlin, Orlebar Brown und Paul & Joe.
Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt – allesamt mit Lieferservice – um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Der Relaunch des Online Stores im März 2014 bringt ein neues Responsive Webdesign und einen innovativen und einzigartigen Look mit sich. Viele neue Features und eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit sorgen für ein attraktives Einkaufserlebnis.

Über BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg