BR zeigt Interesse an neuer Modemarke für Grabsteine

TV-Sender bei Stein Hanel in Leutershausen zu Gast.

BR zeigt Interesse an neuer Modemarke für Grabsteine

Die große Medienaufmerksamkeit für die neue Marke „Rokstyle“ für Grabsteine brachte das Bayerische Fernsehen ins Grabsteinwerk der Firma Stein Hanel GmbH nach Leutershausen in Mittelfranken.

Nach der bereits äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit mit Mode-Designer Markus Hürner kommt nun die neue außergewöhnliche Produktlinie „Rokstyle“ aus dem Traditionsunternehmen. Mit der „ersten Modemarke für Grabsteine“ wird ein neues Kapitel für die Vermarktung moderner Grabsteine aufgeschlagen. Bei der Produktion der neuen Modelle werden im Besonderen Sonderanfertigungen bei Details zur Veredelung verwendet. Individuelle Bronze- und Glasintarsien sorgen unter anderem für eine ansprechende Optik. Die Grabsteine sind vorwiegend im Materialmix aus verschiedenen Graniten mit Kalksteinen und beispielsweise eingearbeiteten Swarovski-Kristallen gestaltet. Moderne Edelstahl-Symbole ergänzen oftmals die Ornamentik.

Man darf überrascht sein wie schön, schlicht und zeitlos elegant die neuen Formen und die zeitgemäße Gestaltung aufeinander abgestimmt sind. Die Kollektion wird bundesweit vertrieben. Durch die hohe Innovationskraft und ständige Weiterentwicklung bietet die Stein Hanel GmbH immer neue interessante Produkte an. Das Grabsteinwerk möchte mit der Marke „Rokstyle“ ebenso Interesse an der Friedhofskultur wecken, um aufzuzeigen, dass Steinmetze heute nicht nur schöne sondern auch moderne Grabsteine gestalten können.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, mehr Informationen erhalten Sie gerne vorab auch unter http://www.stein-hanel.de

Alexander Hanel ist Geschäftsführer der Stein Hanel GmbH und stellvertr. Vorstand des BDG (Bund deutscher Grabsteinhersteller). Er verfügt über große Fachkenntnisse über unsere Friedhofskultur und ist Initiator des Hochschulprojektes „Friedhof der Zukunft“, das auch bundesweit wahrgenommen wurde. Hanels visionäre Denkprozesse haben in der Grabsteinbranche immer wieder zu neuen Produkten geführt.

Kontakt:
Stein Hanel GmbH